NOCH EINE FRAGE WEGEN FIEBER

mami010708
mami010708
26.11.2008 | 5 Antworten
MEINT IHR DAS EINE ZÄPFCHEN REICHT AUS ODER SOLLTE ICH ALLE PAAR STD FIEBER MESSEN? UND JA ES IST SUPER DAS ES MAMI WEB GIBT (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zäpfchen reicht in der Regel aus
Lass dein Kind schlafen und wenn es in der nacht nochmal wach werden sollte und es glüht, dann kannste noch mal messen. Wenn es aber nur wärmer ist als sonst, dann biete ihm was zu trinken an und lass es weiterschlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
4 Antwort
ps:hab grad wegen der wadenwickel
gelesen..nicht zu lang und nicht zu oft.. und die dürfen nur minimal kühler dann sein, als die schenkel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
Also ich würde die/den kleinen nicht wecken um zu messen.
ich würde halt immer wieder mal kurz reinschauen ob alles gut ist.Evtl. mal kurz anfassen und wenn dir der zwerg zu war vor kommt nochmal messen. Aber wie vorher schon gesagt im normal fall müsste das zäpfchen wirken und gut ist. Und vorsicht mit zäpfchen darf man nur alle 6 std. geben.
Young_mami20
Young_mami20 | 26.11.2008
2 Antwort
es reicht wenn du öfter mal
anfässt..also nicht extra aus dem schlaf reißen nur um zu messen..du fühlst auch wenns hoch ist.. und ein zäpfchen reicht erstmal. erst nach 6std das nächste .. ansonsten, wenn dein kind richtig wach ist, dann kannst nochmal fieber messen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Fieber
1 darfst du nur, je nach Zäpfchen erst nach ca 6 Std das nächste, sonst hast du Überdosierung...
Tina1964
Tina1964 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading