zähneknirschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 7 Antworten
meine tochter knirscht seid ca 2 wochen ganz extrem mit den zähnen, das kann nicht gut sein für die zähne. woran liegt das wohl? und was kann ich dagegen machen? einen schnulli nimmt sie nicht (traurig01)

liebe grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Hat Linda auch eine zeit lang heufig gemacht, mitlerweile macht sie es nur noch selten! denke mahl das machen die meisten, sobalt sie die ersten Zähne haben! klaube nicht das man da in dem alter was machen kan! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
nicht schlimm
meine machte das auch.jetzt ist sie 10monat eund is wieder ruhe:)
piccolina
piccolina | 25.11.2008
5 Antwort
nicht schlimm
meine tochter und meine nichte machen das auch, der arzt meint das man die kinder machen lassen soll.sie verarbeiten den tag und die erlebnisse.
JennyuKids
JennyuKids | 25.11.2008
4 Antwort
***
also eigentlich mehr wenn sie müde wird , dann am meisten. meinst du sie verarbeitet dann mehr so einzelne sachen?? @ Kieumy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
hab
zahntechnikerin gelehrnt! wen sie älter wäre würde sie eine schiene bekommen aber da es "nur " die milchzähne sind, kommen ja neue^^ macht sie das auch am tag oder nur im schlaf? den in der nacht verarbeit sie dan viel :-)
kieumy
kieumy | 25.11.2008
2 Antwort
meine
macht das auch ab und zu aber schon seid dem sie zähne zu knirschen hat.sie is jetzt 2 und der zahnarzt meinte jetzt ist das nicht so schlimm. wenn sie das bis sie in den kiga kommt immer noch macht wird was dran gemacht, was er machen will weis ich aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
ich knirsche
auch nachts mit den Zähnen... Machen kannste da nix. Es gibt so Schienen, die sind ganz gut dagegen. Gabs zu meiner zeit leider noch nicht, deshalb sind mir viele Zähne abgebrochen... Jetzt hab ich Porzellan... Also mal den Kinderarzt fragen, oder den Zahnarzt..
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nur mal von der Seele schreiben
26.08.2014 | 9 Antworten
Wie geduldig seid Ihr?
26.04.2010 | 9 Antworten
Finanzen in der Ehe
20.04.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading