schlaflose Nächte

Nejma
Nejma
21.11.2008 | 5 Antworten
hallo
ich weiss mir nich mehr zu helfen..
seit einer Weile wacht mein Kleiner (7Monate) nachts und auch am Tage schreiend auf und lässt sich auch sehr schwer beruhigen..
kann es sein dass er schlecht träumt?
und wenn ja gibt es dinge die das auslösen? und was kann man dagegen tun..

vielen dank

nejma
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schlaflose nächte
hi also er hat schon 2 Zähne also so wie damals is er nich.. nein tv läuft nich aber Musik, er liebt das ..kinderlieder singe ihm schon immer vor wenn er so schreit.. und ein schmusetuch mit meinem geruch hat er auch bei sich er schläft auch ohne probleme abends in seinem Bettchen ein lg nejma
Nejma
Nejma | 21.11.2008
4 Antwort
das kann an viel liegen
wachstum, zähnen, verarbeitung von am tag gesehenen. frag jetzt einfach mal blöd und völlig wertfrei - läuft viel der TV bei euch, wenn ihr zu hause seit? Das kann ein grund sein - zumindest kenn ich den von meiner freundin. die hatte immer den TV an, ohne hinzuschaun, einfach wg. des geräuschpegels, dass sie sich nicht so allein fühlt. die kleine hat das überhaupt nicht gepackt und hatte auch solche "anfälle" wie du's beschreibst. schlafen, hochschrecken, schrein, kaum beruhigen lassen. sonst würd mir noch trennungsangst einfallen, aber dafür is er fast noch ein bissi zu jung. wenn's nicht besser wird frag mal deine KA was das denn für ursachen haben kann, vielleicht weiss der rat. liebe grüsse und starke nerven
Noah2007
Noah2007 | 21.11.2008
3 Antwort
hallo
ja das kann sein die kinder verarbeiten nachts das nochmal was sie am tage erlebt haben hat er ein lieblingslied was er gerne hört bei meiner hilft es immer wenn ich ihr übers gesicht streichel udn ihr ihr lieblingslied vorsinge gib ihm doch ein getragenes t-shirt oder so von dir ihm mit ins bett da merkt er du bist da hat eine freundin von mir gemacht sie tte das nämlich auch das ihr sohn nachts laufend wach wurde und geschrien hat we am spieß oder dein sonnenschein bekommt zähne
anne111207
anne111207 | 21.11.2008
2 Antwort
Hallo
Bei uns ist das momentan auch so.Mein kleiner 8, 5 Monate wacht auch jede Nacht auf.Er ist gerade am Zahnen.Vielleicht ist es bei deinem ja auch das Zahnen.
Florian022008
Florian022008 | 21.11.2008
1 Antwort
kriegt
er vllt zähne?
Jule_Lea
Jule_Lea | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Wie sind/ waren eure Nächte mit Baby?
26.12.2008 | 10 Antworten
Nachts wie ausgewechselt
24.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading