Wann fangt ihr an zähne zu Putze?

Mellie78
Mellie78
20.11.2008 | 12 Antworten
Hallo,
meine kleine ist ein jahr und einen monat und hat schon 7 zähne. wann sollte man mit zähneputzen anfangen?

lg mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
ich habe ihr immer ihre zahnbürse in die hand gedrückt, als ich immer zähne geputzt habe, kennen tut sie die bürste schon.. macht ihr richtig mit zahncreme???
Mellie78
Mellie78 | 20.11.2008
11 Antwort
hi
meine jungs haben beide mit 6Monate die ersten Zähnchen bekommen und wir haben gleich angefangen sie zu putzen.
mamicuta
mamicuta | 20.11.2008
10 Antwort
Putzen Putzen Putzen
Sofort wenn sie da sind gehts auch schon los. Laß ihn auch gern mal selbst probieren. Das macht ihnen auch Spaß und mit Spaß lernt es sich leichter und wird nicht zur Qual. Und wird dann auch selbstverständlicher wenn es regelmäßig gemacht wird.
lockenwind
lockenwind | 20.11.2008
9 Antwort
Hallo, man fängt schon beim ersten Zähnchen an.
Es gibt da so Fingerhüte zum drüberstülpen aus Silikon mit kleinen Noppen keine Ahnung jetzt wie die heißen. Ist gleichzeitig auch bischen Massage fürs Zahnfleisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
also ich
hab ab dem ersten zahn gepuzt!
sidii
sidii | 20.11.2008
7 Antwort
meiner bekommt grad seine ersten 2
die schauen schon ein bischen raus und ich putze sie schon kann nicht schaden den kleinen so früh wie möglich daran zu gewöhnen
caranzo08
caranzo08 | 20.11.2008
6 Antwort
hallo,seit dem 1. zahn----mit fingerzahnbürste
von nenedent -klappt jetzt super---wir machen immer ein*fingerpuppenspiel *damit
pampilina
pampilina | 20.11.2008
5 Antwort
also
ich habe direkt beim ersten zahn angefangen und das hat mir der zahnarzt auch geraten!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2008
4 Antwort
Eigentlich
sobald der erste Zahn da ist. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
halllöchen
ich habe mit den ersten 2 zähnchen angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
soweit ich weiß
sollte man schon ab den ersten Zahn damit anfangen. Also hättest du das wohl verpaßt ?!
Junibaby
Junibaby | 20.11.2008
1 Antwort
du hättest anfangen sollen
ab dem ersten Zahn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten
ab wann dentinox gel?
07.11.2009 | 5 Antworten
Wann fängt der bauch an zu wachsen?
30.05.2009 | 8 Antworten
Ab wann fängt die Brust an zu wachsen?
18.05.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading