atmen bei neugeborenen

fabolous
fabolous
19.11.2008 | 3 Antworten
meine kleine is jetzt 1 1/2 wochen alt und atmet mal ganz normal, dann wieder schneller, manchmal auch ein wenig lauter. ist das normal dass sie unregelmässig atmet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
Hallo, meine kleine hat das genauso gemacht...sie hat teilweise so schnell geamtmet das der körper bebte..dann widerrum so sanft und leise das ich immer anfasste ob noch alles ok ist. Mein KIA sagte mir das es völlig normal ist...die Babys atmen ja noch sehr oberflächlich. Mittleweile hat sich das ganz gut eingependelt...wirst sehen in 2-3 Monaten ist es normal.
dorftrulli
dorftrulli | 19.11.2008
2 Antwort
hi
das hat meine kleine auch gemacht und macht das ab und zu immer noch meine kinderarztin sagte das es ganz normal sei...
LaPurePassion
LaPurePassion | 19.11.2008
1 Antwort
hast du mal deine hebamme gefragt?
sie kennt sich bestimmt besser damit aus, aber mein kleine macht es heute immernoch...oh sie gruntzt manchmal sogar, alos ich denke mal dass es ganz normal ist... frag aber lieber nach..
applebottom2
applebottom2 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten
Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading