Blutiger Bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 9 Antworten
..hallöchen,

.. habe heute morgen schock bekommen ,
.. mein kleiner hatte einen blutigen bauchnabel.

meine hebamme hat gesagt das ist normal und nicht weiter schlimm !

.. da es mein erstes kind ist wollte ich fragen wie es bei euch ist bzw. war!

Lg Rula
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Silberpuder. Ich hatte das von meiner Hebamme und musste es täglich drauf tun. Wichtig ist das der Nabel trocken bleibt. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 16.11.2008
8 Antwort
die hebi vom kurs
nimmt octenisept
Nordseeengel
Nordseeengel | 16.11.2008
7 Antwort
Ich
habe normales Babypuder von penaten genommen! kann auch sein das es spezielles puder dafür gibt, da frag doch nochmal deine Hebamme! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Wundpuder
Ich hatte Vitawund-Puder, kein normales Babypuder. LG
Tornado
Tornado | 16.11.2008
5 Antwort
hmm...
... was für puder ? ...ganz normales babypo puder ? ...mein kleiner ist jetzt 19 tage alt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
Nabel blutet
Meine Maus blutete einige Tage als der Nabelschnurrest abfiel. Die Hebamme verabreichte ihr ein Globuli-Kügelchen und von da weg blutete der Nabel nicht mehr. LG
Tornado
Tornado | 15.11.2008
3 Antwort
Hatte
meiner auch! Meine Hebamme hatte mir damals Kochsalzlösung gegeben, damit konnte man das reinigen, und hat auch gut geholfen und danach habe ich noch puder drauf gemacht! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Mach dir keine Sorgen
mein Sohn hatte das auch. War auch total geschockt. Wie alt ist den der / die kleine ? Lg Julia
Julie23
Julie23 | 15.11.2008
1 Antwort
bei meinen
hatte ich immer so ein Siberpuder drauf, das hatte ich vom Arzt bekommen, bei uns waren die Nabel immer trocken und unblutug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading