Fontanelle Baby 9-Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 1 Antwort
Hallo!Kann mir mal jemand einen kleinen Gefallen tun?Wenn ihr auch ein Baby 9Monate alt habt, geht ihr mal bitte mit der Hand über die Fontanelle?Ist da eine eine ganz leichte "Kuhle"?Ich habe gelesen das man die verstärkt spürt wenn Flüssigkeitsmangel vorliegt.Oder ist das doch normal?Meine Süße trinkt ausreichend.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich
merk bei meiner das auch. das ist aber nur weil die fontanelle noch nicht ganz zu ist. das ist ganz normal, braucht dir keine sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

vorgewölbte fontanelle?
27.02.2012 | 26 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading