Hallo mamis

Biggimama08
Biggimama08
11.11.2008 | 13 Antworten
mache mir sorgen um meinen sohn, er ist jetzt 9 Monate alt und hat seit Sonntag Nachmittag Fieber, wir waren auch zum Kindernotdienst gefahren er sagte er hat nen leicht geröteten Hals..von ihm haben wir fieberzäpfchen verschrieben bekommen (steht drauf gegen fieber und schmerzen)
Gestern war es auch noch bei 39 und da sind wir dann zu unserem kinderarzt gefahren der sagte soweit das selbe aber es müsste bis Mittwoch (also Morgen) weg sein..er hatte die Nacht 39.8 heute Morgen 39, 5 und heute nachmittag das erste mal seit Sonntag 37, 6 .. gegen halb Acht heute Abend hatte er aber wieder 39, 3..wie lange kann das Fieber den noch anhalten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Trinken und essen
tut er normal außer heute abend da wollte er kein Brot scheint ihm weh zu tun im Hals... Dafür hat er Fast 2 Joghurts gegessen....fit ist er auch er will krabbeln und laufen wobei das laufen noch nicht klappt:-) Und das quängeln was er zwischendurch hat ist bestimmt durchs Fieber... Nein Durchfall hat er nicht und brechen tut er auch nicht
Biggimama08
Biggimama08 | 11.11.2008
12 Antwort
Heute
hatte er endlich mal richtig geschwitzt so das wir ihn komplett umziehen mussten..... Werde Morgen auf jedenfall den Arzt anrufen müssen wenn es nicht weg ist das sagte er ja schon zu mir am Montag... Danke für die Antworten und Tipps
Biggimama08
Biggimama08 | 11.11.2008
11 Antwort
so genau weiss ich das leider nicht
hi sorry so genau weiss ich das nicht aber vielleicht bekommt dein sohn die zähne vielleicht 2 oder 3 auf einmal das kann es vielleicht sein aber so lange er sehr gut trinkt brauchst du keine angstr haben
Nady1234
Nady1234 | 11.11.2008
10 Antwort
der allgemein zustand zählt
erbricht dein kind oder hat durchfall? wenn nein fieber/schmerz zäpfchen gegen den hals.weil sowas tut auch weh... weiterhin geben...hatten das auch !auch mit fieber.innert einer woche war alles ok
piccolina
piccolina | 11.11.2008
9 Antwort
Hallo,
ist normal das das Fieber abends nochmal steigt. Mein Kleiner hatte vor zwei Monaten auch nen fieberhaften Infekt und hatte auch drei Tage Fieber und dann noch zwei Abende etwas Fieber. Ich hab ihm ab 39, 2 Zäpfchen gegeben und wenns weniger war, das Fieber "wirken" lassen. Nur für nachts hat er immer ein Zäpfchen bekommen. Gute Besserung deinem Kleinen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
manchmal..
hat er ja das 3tage fieber.
cindy1985
cindy1985 | 11.11.2008
7 Antwort
...
versuch es erst mit wadenwickel zu senken sollte dies aber nicht gelingen solltest du morgen noch mal zum kinderdoc fahren ich kenne das von unserer grossen tochter die hat auch alles was sie so hatt mit fieber bekämpft.. lg nadine gute besserung
Wirvier8475
Wirvier8475 | 11.11.2008
6 Antwort
Fieberzäpfchen
und Wadenwickel darf man nicht zusammen geben. Das hebt sich dann auf. Und das fieber kann mehr steigen
ela13
ela13 | 11.11.2008
5 Antwort
fieber
zum Abend hin geht das Fieber meist noch etwas hoch. Das ist normal. Aber schon mal ein gutes Zeichen, dass es tagsüber runterging. Schwitzt Dein Kleiner, das ist ein Anzeichen, dass das Fieber langsam sinkt. Ansonsten wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich wieder zum Arzt gehen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.11.2008
4 Antwort
wadenwickel..
aber nur minimal kühler wie die beine.. vielleicht hilft das ja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
vielleicht hat er
das 3 Tage Fieber.Würde von der Zeit her ja passen.Vielleicht ist es ja morgen endlich weg.Gute Besserung dem kleinen
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
2 Antwort
könnte das drei tage fieber sein
hatte meiner auch allerdings immer so im 40-41er bereich. wenn er anschließend ausschlag bekommt, ist es das bestimmt. hatten bei uns die Ärzte auch nicht erkannt.Beim Drei tage Fieber hilft auch nix
louni
louni | 11.11.2008
1 Antwort
Wenn er warme
Füßchen hat, dann mach mal Wadenwickel. Aber nicht mit zu kaltem Wasser. Alles Gute Deinem Wurm
susepuse
susepuse | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading