kalte hände

mama_miri
mama_miri
10.11.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,

meine kleine (fast 6 monate) wacht nachts oft mit sehr kalten fingerchen auf. sie trägt einen body, schlafanzug und schlafsack und hat keine decke. am körper ist sie auch angenehm warm. ich weiss das babies schon mal kalte finger haben, aber es ist echt extrem

kennt ihr das? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wolldecke
Wir hatten das problem auch, wenn die Hände arg kalt geworden sind, ist meine kleine sogar aufgewacht. Hab jetzt eine Decke aus reiner schafwolle übers kopfende gelegt seitdem geht es besser. Pulswärmer haben bei uns nämlich gar nicht geholfen. Lg steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 10.11.2008
11 Antwort
danke
es scheint ja normal zu sein. da sie ansonsten warm ist und man das zimmer ja nicht überhitzen soll und decken ja eigentlich auch nicht ins bettchen sollen, werde ich dann wohl mal nach ein paar dünnen handschühchen gucken oder vielleicht die pulswärmer. mal sehen was hilft
mama_miri
mama_miri | 10.11.2008
10 Antwort
.................
Ja, das hatte meine auch. Wenn sie ganz frisch sind können sie noch nicht die Temperatur kontrollieren. Hatte auch immer Schiß das es zu kalt ist, aber nicht zu warm einpacken sonst überhitzen sie. Fühl einfach den Nacken, ist der warm ist es in Ordnung.
silvie1912
silvie1912 | 10.11.2008
9 Antwort
Handschuhe anziehen?
wäre mein Vorschlag, es gibt ja so dünne aus Baumwolle.
olgao
olgao | 10.11.2008
8 Antwort
...................
mach ihr pulswärmer um die handgelenke.das hilft einfach nen socken abgeschnitten
chelseasmutti
chelseasmutti | 10.11.2008
7 Antwort
............
das soll normal sein, habe mich beim arzt informiert
katrinmaus
katrinmaus | 10.11.2008
6 Antwort
ich hab meiner noch ne decke
über den schlafsack gelegt. seitdem sind die nicht mehr so kalt.
julchen819
julchen819 | 10.11.2008
5 Antwort
oh ja...
...genau das selbe hat mein engel auch. sie ist 2 monate alt, liegt dick eingemummelt in ihrem schlafsack, und decke im bettchen und alles ist warm, aber da sie ihre hände rausstreckt sind die immer eiskalt. und ich meine wirklich eiskalt. mein kinderarzt meinte ich sollte ihr einen body aus seide anziehen, aber ich weiss nicht so recht.... das einzige was bisher geholfen hat ist eine extra heizung ins zimmer zu stellen, nur ist mir dann immer viiiel zu warm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
hallöchen,
ja ich kenne das auch, in sein zimmer war vorher 18 grad jetzt haben wir es auf 19 grad raufgesetzt .jetzt sind die nicht mehr ganz so kalt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Ja...
Hallo. Ja das kenn ich auch. Das hat mein 4 Monate alter Sohn auch öfters. Er ist überall warm, nur die Hände sind kalt. Zimmertemperatur ist allerdings in Ordnung. Ich weiß auch nicht an was es liegt, aber vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen!? Viele Grüße.
Lisl-
Lisl- | 10.11.2008
2 Antwort
hat meiner auch immer
ist genauso angezogen
caranzo08
caranzo08 | 10.11.2008
1 Antwort
ja
geht uns auch so.
olgao
olgao | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nachts taube Hände
13.12.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading