Kaum zu glauben!

FaMel
FaMel
10.11.2008 | 13 Antworten
Heute wäre ich in der 34+0. Aber mein Zwerg Bastian ist nun schon 17Tage jung.
Ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben, daß er da ist!
Er liegt zwar noch auf der FrühchenStation, aber es geht ihm von Tag zu Tag besser. Heut morgen hat er sein ganzes MuttermilchFläschen getrunken (ohne sondieren!) und seit 2Tagen versuchen wir ihn an meine Brust zu gewöhnen! An der Brust klappt es nocht nicht so, aber das muss er ja auch noch nicht können!
Heut wurde auch die Sauerstoffsättigungskontrolle abgenommen; er hat nun nur noch ein EKG anhängen, sonst nix mehr; naja, ok die Magensonde ist noch da!
er hat nun 2150gr auf die Waage gebracht! *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Frühchen
hallo habe auch zwei frühchen mein sohn ist schon 6 jahre alt und meine tochter genau 5 wochen. wenn er schon soweit ist wird es nicht mehr all zu lange dauern bis er nach hause darf!!!
felixemma
felixemma | 11.11.2008
12 Antwort
das freut mich
er kommt sicher bald nach hause.hoffe die klinik ist nicht so weit entfernt von euch.ich wünsche noch alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
...................
das freut mich für dich, es wird auch weiterhin so sein! ich drück dir die daumen, ab wann ungefähr darfst du ihn mit nach hause nehmen, haben die schon was gesagt?
yasemince
yasemince | 10.11.2008
10 Antwort
das ja mal was erfreuliches
ich wünsch euch alles gut
vika22
vika22 | 10.11.2008
9 Antwort
Das ist
schön ich hoffe dein kleiner Krümmel wird bald nach hause kommen und dann könnt ihr ihn voll und ganz geniessen!:) Alles liebe
Jessy
Jessy | 10.11.2008
8 Antwort
Das find ich schön
grins :-) tja so schnell kann es dann doch gehen und so schnell vergeht die zeit dann :-) freut mich das es deinem baby so gut geht und es sich kräftig entwickelt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich schließe mich in der Reihe der Gratulanten ein. Hauptsache der kleine ist Gesund und Munter. Jetzt geht es aufwärts. Viel Spaß euch zu dritt. Lg Kaputt-baer
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 10.11.2008
6 Antwort
klasse!
freut mich, dass er sich so gut macht!
Nightangel
Nightangel | 10.11.2008
5 Antwort
Glückwunsch!
das hört sich ja toll an! weiter so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
ist doch schön freut mich für dich
das es deinen baby gut geht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
3 Antwort
TOLL
Herzlichen Glückwunsch an euch Es freut mich echt von ganzem Herzem
glitzermaus71
glitzermaus71 | 10.11.2008
2 Antwort
da gratulier
ich dir/euch ganz ganz herzlich, und fühle mit dir, denn unser kleiner mittlerweile 5 Monate alt war auch ein Frühchen aus der 34.SSW und wir haben genauso angefangen mit der Sonde, den ganzen Kabeln ect, 2, 5 Wochen später durften wir ihn mit nach Hause nehmen da hat er im KH schon ca 5 Tage nach Bedarf getrunken und zugenommen, drück euch die daumen das es bei euch auch bald soweit ist. Liebe Grüße
Blue83
Blue83 | 10.11.2008
1 Antwort
Herzlichen glückwunsch
freu mich für euch!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Test positiv!
09.11.2012 | 11 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading