evtl Lefax Nebenwirkungen Ausschlag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 3 Antworten
Mein kleiner Prinz (3 Wochen) bekommt seit Mittwoch Lefax gegen die gemeinen Blähungen. Seit Donnerstag hat er an den Wangen kleine rote Pusteln.
Ich weiß jetzt echt nicht, ob das vielleicht vom Lefax kommen kann? Habt ihr schon mal was von Nebenwirkungen gehört?
Die einzigen Veränderungen waren eben dieses Lefax und ein anderes Spucktuch im Bettchen. Ich hab jetzt schon das Tuch in die Waschmaschine gegeben und wasche es nochmal durch ohne Weichspüler. Es ist halt auffällig, dass diese Pusteln nur an den Wangen sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo,
erst mal alles gute zum nachwuchs! das hatte mein kleiner aber auch und hat es jetzt immernoch ein wenig, er ist jetzt 6 wochen
Nina19
Nina19 | 08.11.2008
2 Antwort
neee
eigentlich nicht. könnte doch schon diese kleinen pusteln/pickel sein, die sie so 4-8 lebenswoche bekommen meiner hatte sie auch recht früh bekommen. versuch aber wenns mit lefax nicht geht espumisan oder sab simplex!!! viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
hi
das ist die Neugeborenen Akne die bekommt fast jedes Kind kommt durch die Hormonumstellung ...mach dir keine sorgen ist ganz normal...aber falls dein kleine Lefax nicht verträgt probier mal Sab Simplex ist das gleiche nur von einer anderen Firma hat mein kleiner bsser vertragen als Lefax
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading