hab angst um meinen sohn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 12 Antworten
hallo mamis heute ist mir was schreckliches passiert
meine schwester war zu besuch bei mir mit ihrem 4 jährigem sohn der hat down syndrom.Ich legte meinen sohn 13 wochen auf das sofa und bin in die küche kaffe trinken gegangen (küche und wohnzimmer sind neben einander) da ging mein neffe auf einmal ins wohnzimmer und ich hörte mein sohn schreien als ich sofort ins wohnzimmer rannte sah ich meinen sohn nicht mehr auf dem sofa sondern 3 meter weiter vorne auf dem teppichboden.
Als ich mein sohn in arm nah war er auch sofort ruhig er hat auch gleich flasche wieder verlangt ich weiss aber nicht ob er ihn richtig fallen lassen hat denn wir haben nix gehört.
Hab auch im kinderkrankenhaus angerufen und die haben gesagt wenn er normal reagiert dann klingt es gut soll mir keine gedanken machen hab aber trotzdem grosse angst .
Und das schlimme daran mein neffe kann nicht richtig reden man bin voll verzweifelt komm mir vor wie eine richtige scheiss mutter hab solche angst um ihn obwohl er kurz danach gleich wieder kräftig gestrampelt und gelacht hat.

sorry dass ich euch so volltexte abrr hab wirklich angst dass was passieren kann.

l.g emine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geh lieber zum arzt
also ich würd sicherheitshalber trotzdem zum arzt gehen, auch wenn nichts ist, dann hast du ne bestätigung und fühlst dich bestimmt besser. du bist deshalb bestimmt keine scheiss mama mach dir keine sorgen, aber lass den kleinen nicht mehr alleine auf dem sofa. LG Hülya
Ceylin2008
Ceylin2008 | 07.11.2008
11 Antwort
meine Püppi ist auch mal vom Sofa gefallen
Wenn du meinst er benimmt sich wie sonst auch, mach dich nicht verrückt. Und wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Arzt und lass ihn untersuchen damit du Gewissheit hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
Vorsicht
Also in dem Alter kannst nicht genug aufpassen! Meine Kleine hat sich auch schon zeitig zum drehen begonnen, also nur mehr auf eine Decke am Boden oder in die Gehschule legen, da kann gar nichts passieren!
schneckerl
schneckerl | 07.11.2008
9 Antwort
mein kleiner ist auch mal von sofa gefallen
.Meine schwester hat ihn allein dort sitzen lassen, als ich auf toilette war.hat sofort ne blaue bäule bekommen. ich bin dann mit ihm zum arzt gegangen, weil ich mir sorgen gemacht hab! war alles ok. wenn du dir solche sorgen um den zwerg machst, dann geh nachschauen. und jetz sag ich dir das gleiche wie damals meiner schwester: so ein kleines kind lässt man NIEMALS allein auf dem sofa liegen!
soulfly
soulfly | 07.11.2008
8 Antwort
Hi
oh ja das kann ich mir vorstellen du stehst bestimmt immer noch unter schock. Also ich wäre ins Krankenhaus gefahren meine Einstellung, alleine schon vom Gefühl damit man das WE genießen kann. Routineuntersuchung dann ist man als mama beruhigt. Schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben ich finde das kann jeden passieren. Machs gut und schönes WE! Gruß Tini
wulisundtini
wulisundtini | 07.11.2008
7 Antwort
Warum legst du ihn denn ....
Also erstmal glaub ich nicht das du ne scheißMutter bist aber was ich garnicht verstehe wie kann mann ein 13 wochen altes Baby auf dem Sofa alleine Lassen??Das macht mann noch nicht mal mit Neugeborenen.Ich würde sagen dein Neffe hat ihn dahin gelegt weil von selber kann er da nicht hingekommen sein.Wenn er normal reagiert brauchst du dir sicher keine Gedanken machen aber ich halte dich für ein bißchen sorglos.Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 07.11.2008
6 Antwort
geh zur sicherheit mal zum arzt...
ich würde ihn durchchecken lassen - sicher ist sicher. wahrscheinlich ist nichts passiert, aber ich hätte da nicht die nötige ruhe...
Susi0911
Susi0911 | 07.11.2008
5 Antwort
lass
beide nicht mehr alleine wenn sie kommen ich glaub dein neffe hat das nicht mit absicht gemacht oder er versteht das nicht ich kenn mich nicht aus mit der krankheit.........pass auf den kleinen besser auf wenn dein neffe kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
na wenn du idch informiert hast dann passt doch wenn die sagen
das wenn er normal reagiert dann mach dich nicht unnötig verrückt des nächste mal weißt du das ihn nicht mhr alleine liegen lässt wenn du besuch von ihnen hast lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 07.11.2008
3 Antwort
.
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich den Kleinen kurz dem Kinderarzt vorstellen.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 07.11.2008
2 Antwort
Es ist wohl nochmal
gut gegangen. Aber lass die beiden nicht mehr allein im Raum!
susepuse
susepuse | 07.11.2008
1 Antwort
wenn du dir ganz unsicher bist
kannst ja immer noch zum arzt gehn und deinen kleinen durchchecken lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading