D-Floretten abgesetzt Einfach wieder anfangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2008 | 13 Antworten
Und noch eine Frage: Ich habe vor etwa 4 Wochen die Vitamin-D Tabletten bei meiner Tochter abgesetzt, weil eine Bekannte erzählte das ihr die Hebamme dazu geraten hatte weil ihr Lütter sehr unruhig und schreiig war. Bei meiner Kleinen war das auch der Fall dachten das kommt vllt von den Tabletten und haben sie abgesetzt. Wurde nicht besser also hab ich abgestillt und siehe da es war die MuMi die schlimme Bauchkrämpfe und daher auch Unruhe und die Weinerlichkeit ( heißt das so? ) verursacht hatte. Hab dann leider versäumt wieder mit den Tabletten anzufangen. Kann ich jetzt einfach wieder anfangen ihr die zu geben? Trau mich nicht meinen KA zu fragen.
Sollte doch eig. kein Problem sein oder?

Grüße,
junge_mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klar
kannst du die tabletten einfach wieder geben. laß dich hier nicht anzicken. einfach überlesen solche leute.............
Nightangel
Nightangel | 01.11.2008
12 Antwort
mein gott
das manche immer so unverschämt werden...dann schreibt halt gar nix oder?? Und das wort lütter ist alles andere aber bestimmt nicht fremd. Wenn du es nicht kennst akzeptiern das bestimmt alle aber deswegen muss man nicht immer gleich so patzig werden oder?????? Was solln der scheis mensch. So und nun zur frage: Du kannst die tabletten zu jeder zeit wieder anfangen, ist gar kein problem ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
11 Antwort
blubb zurück!
danke für die nette unterhaltung muss jetzt weiter zu meinem kind bin ja eine suppper mama! und wünsche dir noch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
10 Antwort
........
blubb nerv nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
9 Antwort
super muddi! ja!
und tut mir leid das wort lütter kommt bestimmt aus der o gegend oder nicht!? und das ist nun mal nicht unser bier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
8 Antwort
anderes wort für kleiner
intelligenzbolzen... deutsche sprache schwere sprache was meinst du warum ich gefragt hab?? mein erstes kind und unerfahren aber du bist ja als super muddi auf die welt gekommen.. hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
7 Antwort
ooooh!
das tut mir aber sehr leid! bist jetzt wohl auch noch zornig oder was!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
6 Antwort
kinder und du?!
na dann bin ich mal gespannt was dein kinderarzt für augen macht wenn du ihm dass erzählst! ich muss immer noch lachen über die weisheiten deiner freundinen und der hebamme! Lütter was soll das sein? o. ausdrücke?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
5 Antwort
was willst du denn?
super nanny oder was??? hahahahaha behalt den schrott für dich ich hab meine antwort bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
4 Antwort
MuMi
also wenn du jetzt schon so ein q. fabrizierst dann bin ich mal gespannt was du noch alles für schl. sachen veranstalten willst mit deinem kind! der beste rat ist immer noch doc. rat und nicht hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
3 Antwort
:)
danke ich dachte schon ich muss mir jetzt irgendwelche sprüche reinziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
2 Antwort
---
Du kannst jederzeit damit wieder anfangen. Besser heute als morgen.
spicekid44
spicekid44 | 01.11.2008
1 Antwort
xxxx
ja, natürlich kannst Du wieder damit anfangen ! Ich habe übrigens auch schon gehört, dass Blähungen von dem Fluor kommen könnten! ich finds auch nicht schlimm, dass Du den Versuch gemacht hast die Ursache zu finden !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading