leuchtschnullis von avent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 7 Antworten
guten morgen liebe mamis,

mein kleiner schläft in der nacht ziemlich unruhig, er könnte seinen schnulli eigentlich selber wieder reinstecken, aber er findet ihn oft nicht. hab mal gesehen, dass es von avent schnullis gibt, die in der nacht leuchten. mein mann sagt aber, dass die schlecht für die gesundheit sind.

hat jemand erfahrungen damit gemacht bzw. weiß etwas darüber?
solche schnullis wären eine enorme hilfe für mich. der kleine schläft eigentlich durch, braucht nichts zu essen, allerdings beruhig er sich wenn er nachts aufwacht nur mit schnulli und in mit der schnullerkette ins bett legen erscheint mir ein wenig gefährlich

vielen dank für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Viel Glück
Meine Kleinen haben wenn ich sie niederlege 1 Schnuller im Mund und 2 Stück in der rechten Ecke. Wenn sie nachts weinen sind die Schnuller überall nur nicht mehr dort wo ich sie hingelegt habe. Meistens sind sie aus dem Bett geworfen worden. Also viel Glück
sabsi11
sabsi11 | 22.10.2008
6 Antwort
ich
denk auch, dass ich mal in die apotheke gehen werde. der tipp fürs durchschlafen von leosas mit einem 2. schnulli im bett find ich auch super und werd ich ausprobieren. vielen dank ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
-------------
So hab mich jetzt auf der Homepage informiert. Also dieses Leuchten wird wie in so Pickerln oder Bildern an der Wand die Nachts leuchten, durch Zinksufid ausgelöst, das innen im Plastik eingebettet ist. Um da ran zu kommen müßte dein Kind schon den Plastikschild des Schnullers zerbeißen. Und selbst dann ist Zinksulfid nicht ungesund. Der einzige der Bedenken anmelden könnte ist der Augenarzt, weil es nachts ja absolut dunkel sein sollte. Nachleuchten oder kleine Lichter sind auf Dauer für die Augen schädlich. Aber keine Ahnung ob diese Schnuller wirklich hell genug sind dafür.
Kaelpu
Kaelpu | 22.10.2008
4 Antwort
Hallo
Habe gar nicht gewusst, dass es solche Schnuller gibt. Ich werde in die Apotheke gehen und mich mal fachgerecht erkundigen, in wie fern die schädlich sind bzw. welche Nebenwirkungen die haben können. Würd ich Dir auch raten. Alles Liebe und auf ein Durchschlafen lg Sabine
sabsi11
sabsi11 | 22.10.2008
3 Antwort
schnullis
Hallo Ja also ich fand die ehrl.gesagt auch nie so dol, weil da ja schon so fluoriszierendes Zeugs drin is& das is schon net so ohne. Hätte zwar schöne ausgefallene Schnuller anzubieten, aber für nachts helfen die glaub auch net so ;-) Kannst aber ja trotzdem mal schauen: Twinkle BABY- lässt Kinderaugen strahlen www.twinklebaby.de Kannst es auch mit nem kleinen Lämpchen versuchen, weißt de solche, die in die Steckdose kommen, hat bei Luca gut geholfen ;-) LG Jule
Happyjule
Happyjule | 22.10.2008
2 Antwort
Ich habe die von Nuk
die laden sich bei tageslicht auf. So finden meine zwerge ihren Schnuller nachts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
keine schnullerkette zu gefährlich
den schnuller naja...halt immer wieder geben. ich hatte die anderen von avent noch nie
piccolina
piccolina | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten
Avent Dampfgarer vs Babycok, Erfahrung?
27.01.2011 | 3 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
19.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading