was tun bei michschorf im gesicht

anna2
anna2
08.12.2007 | 4 Antworten
hallo, mein baby 3 monate alt, hat im Gesicht und am ganzen Körper milchschorf
was kann ich dagegen tung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja würd ich auch sagen ,
meine süsse hatte damals ganz schrecklichen ausschlag am ganzen Körper es hat auch unangenehm gerochen! Bis wir das weg hatten hat ewig gedauert. Geh lieber noch ma zu einem Hautarzt!!! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 08.12.2007
3 Antwort
ich denke
sie meint eher trockene haut? denke ich...
piccolina
piccolina | 08.12.2007
2 Antwort
Milchschorf am ganzen Körper?????????????
Damit würde ich zum KA gehen! Ist sehr ungewöhnlich, meist ist Milchschorf nur am Kopf zu finden. Milchschorf entsteht, wenn die Talgdrüsen nicht funktionieren... Und da Du schreibst, der Milchschorf ist am ganzen Körper würd ich an Deiner Stelle damit nächste Woche zum Doc gehen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2007
1 Antwort
gut eincremen
mit mandelölcreme oder mit diesem babyoel:-) nützt sicher was
piccolina
piccolina | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Schlägt uns ins Gesicht
14.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading