Zähne

deepajimmy
deepajimmy
08.10.2008 | 5 Antworten
Hallo,
meine tochter ist 11 monate alt und bekommt bald ihre zähne---sie weint und schreit..hat kein fieber und das po hat auch kein wunde..was kann man da machen?Gibt es spezielle salbe oder trophen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zähne
Wie wird die Osanitkügelchen verabreicht?
deepajimmy
deepajimmy | 08.10.2008
4 Antwort
veilchenwurzel
mein kleiner hat dann immer ne veilchenwurzel zum draufbeißen bekommen, hat wunderbar geholfen, bzw hilfts immer noch, ja und ansonsten die osanit kügelchen.
sabbele
sabbele | 08.10.2008
3 Antwort
......
osanitkügelchen oder zahnsalbe gibts in der apotheke!!! die helfen ein bisschen über die schwere zeit!! viel glück und gedult... lg michi
saecco
saecco | 08.10.2008
2 Antwort
Osanit
Hallo hab meiner kleinen zum Zahnen Osanit Kügelchen gegeben Hat sehr gut geholfen bei uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
Osanit
Ich hab meiner zum Zahnen Osanit Kügelchen gegeben Hat gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading