Ab wann kann man ein Kind in einen hochstuhl setzen?

doreenh123
doreenh123
01.12.2007 | 5 Antworten
Unser Sohn ist jetzt 8 1/4 Monate, kann aber noch nicht von alleine sitzen!
Ab wann kann man die KInder in einen Hochstuhl setzen?

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wenn es alleine sitzen kann sollte mann es machen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
2 Antwort
Hochstuhl
Hallo, ich ich muss sagen das ich meine Tochter schon eher in einen Stuhl gesetzt habe, der konnte allerdings noch in eine Liegeposition verstellt werden, sie war damals 6 Monate alt. Also ich würde sagen es kommt auf den Hochstuhl an, ein einfacher aus Holz sollte erst dann genutzt werden, wenn die Kinder richtig sitzen können, die verstellbaren Stühle können durchaus eher benutzt werden. Lg Yvonne
yvonneeichner1
yvonneeichner1 | 01.12.2007
3 Antwort
hallo
also Meine maus ist jetzt 5 Monate und sitzt schon sehr gut alleine. Aber bis ich sie in den Hochstuh sitzt denke ich müssen sie ganz stabil sitzen können. lg
AntoniaS
AntoniaS | 01.12.2007
4 Antwort
Hallo
Meine Kleine ist 9 1/2 Monate und sitzt seit sie mit ißt, so mit nem halben Jahr hab ich ich sie anfangen mit essen zu lassen, im Stuhl.is einer von Peg perego den man verstellen kann. Find die stühle echt klasse LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
5 Antwort
hochstuhl
Hallöchen also wir haben uns einen Hochstuhl von CHICCO gekauft.Der lässt sich auch in eine Liegeposition bringen und das ist super praktisch.Und er hat Gurte zum anschnallen ... Superwichtig!!!!
engel06
engel06 | 01.12.2007

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading