Bin total fertig

louby
louby
03.09.2008 | 8 Antworten
meine kleine ist jetzt 4 wochen alt.Sie hat sowas wie sodbrennen und muss immer brechen, was aber nicht zu dramatisch ist .. Aber jetzt hat sie auch noch eine erkältung und einen angeborenen herzfehler .. Ich kann momentan echt nicht mehr .. mache mir solche sorgen und vorwürfe .. aber das fenster war zu und ich hab keine ahnung woher sie die erkältung hat..jetzt hole ich nachher einen inhalator .. bringt der was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei dem
wetter werden wir doch alle schnell krank! wichtig ist das du beim arzt warst und für sie da bist! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 03.09.2008
2 Antwort
mit einem 4 wochen jungen baby
wüd ich zum arzt wegend er erkältung. und dann fragen wegen dem inhalator meist haben die welche in der praxis. alles andere tut mir sehr sehr leid für dich und wünsche dir trotzdem alles erdenklich gute
piccolina
piccolina | 03.09.2008
3 Antwort
hallo ;o)
würde bevor du was machst doch lieber zu einem arzt gehen ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ... und einen zug können sie immer erwischen, leider ... wünsche euch gute besserung und alles alles gute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
4 Antwort
Hallo,
es tut mit sehr Leid, dass es Deiner Kleinen und Dir nicht gut geht! Ich bin auch immer total fertig, wenn etwas mit meiner Süßen nicht stimmt - sie ist auch gerade erkältet - gehen wieder fiese Viren rum. Versuch bitte, möglichst ruhig zu bleiben . die Medizin ist heute so weit, dass man Deiner Tochter bestimmt gut helfen kann. Sie merkt ja, wenn Du Dir Sorgen machst. Hast Du mit dem Kinderarzt schon beraten, was man machen kann? Ich drück Euch die Daumen!
cookie333
cookie333 | 03.09.2008
5 Antwort
Kopf hoch
Du darfst eines nicht machen, Dir vorwürfe! Ich habe beim Kinderarzt meine Ausbildung gemacht. Es ist nun mal so, dass man gar nicht aufpassen und beeinflussen kann, ob ein Kind eine Erkältung bekommt, oder nicht, dass ist wie mit dem hinfallen, bist Du da, ist es zu spät! Geh zum Arzt, da gibt es diese Pari Boys zum inhalieren, und Kochsalzlösung wird er dir dan verschreiben. Das reicht meist auch schon aus. Sollte die Erkältung nur leicht sein, brauchst Du wahrscheinlich auch erst nichts machen. Fang nicht gleich an, Deinen Zwerg mit Medikamenten voll zu stopfen. Die Abwehr muss sich auch selbst aufbauen. Eine Erkältung ist auch mit Herzfehler nicht dramatisch, also keine Sorge und ruf gleich mal den Kinderarzt an.
Chica78
Chica78 | 03.09.2008
6 Antwort
Ja ich habe schon mit dem arzt telefoniert
ich hab nur keine ahnung wie ich das alles meistern soll ... sie ist doch noch so klein ...
louby
louby | 03.09.2008
7 Antwort
Inhalator
Ich würde auch erst mal zum Arzt gehen. Aber zum Thema Inhalator nur soviel, waren im KH und hatten auf dem Zimmer ein Würmchen mit Lungenentzündung. Der Kleine war an einen Monitor angeschlossen, auf dem die Sauerstoffsättigung angezeigt wird. Und immer wenn die Zeit zum Inhalieren wieder näher kam ging sein Sauerstoffgehalt immer weiter nach unten und nach dem Inhalieren stabiliesierte es sich wieder. Soll heißen hat ihm sehr gut geholfen, das Inhalieren. Aber ich glaube, da waren auch Medikamente mit drin, also erst den Arzt fragen!!!! Außerdem muß man auch einen bestimmten Abstand zwischen dem Inhalieren einhalten, also nicht einfach selbst entscheiden!! Vielleicht reichen ja schon Salznasentropfen und es ist gar nicht so schlimm!!! Kopf hoch!!
alinchen2
alinchen2 | 03.09.2008
8 Antwort
Du schaffst das schon!!!!
Keine Angst du schaffst das und wenn es viel schlimmer werden sollte, und du dir total unsicher bist, ob es ihr wirklich gut geht, dann fahr mit ihr ins KH. War auch schon mal mit meiner Kleinen da und sie hatte nur Schleim erbrochen und sie haben uns dabehalten. Hat mir sehr geholfen. Sie haben ihr dann eine Infusion gegeben, sie wurde auch zur Überwachung angeschlossen, mußte inhalieren. Dann haben sie gewartet, ob sie genug trinkt und am nächsten Tag sind wir wieder nach Hause. Hat mich aber sehr beruhigt und mit so einem Würmchen schicken sie dich bestimmt auch nicht einfach nach Hause.
alinchen2
alinchen2 | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading