Mal was lustiges über Babyphone

PaulHugo
PaulHugo
10.08.2007 | 6 Antworten
Meine Freundin war das erste mal nach ein paar Monaten wieder mit ihrem Ehemann ausgegangen und da die Eltern gleich nebenan wohnten hatten sie diesen das Babyphone in die Hand gedrückt. Da die Kleine tief und fest geschlafen hatte. Mmeine Freundin hatte diesen Abend das erste Mal mal was getrunklen und Ihr könnt Euch ja vorstellen wie das gewirkt hat nach vielen Monaten der Abstinenz. Na, ja als sie wieder heimkamne hatte es sich übermannt und sie hatten Sex und dies ging nach ihren Erzählungen ein bischen zur Sache. Da die Kleine im Schlafzimmer schlief dachten sie gar nicht mehr an das blöde Babyphone.Am Tag kamder Schwiegervater mit einem breiten Grinsen auf den Wagen zu ihnen und überreichte das Babyphone. Meiner Freundin war sofort klar war warum der Schwiegervater so grinste.
Ohh peinlich oder ?
Hatte das auch schon Babyphone draußen auf dem gartentisch, Freunde da zum grillen und als unser Kleier schrie bin ich rein und hatte ihm vorgesungen. Als ich wieder rauskamen hatten alle gelacht und sich amüsiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, die lieben Fettnäpfchen lauern überall...
Guten Morgen! Ja, solche kleinen Peinlichkeiten kenne ich. Fettnäpfchen gibt es immer genug! Und ich tapse natürlich voll hinein. Aber mal ehrlich: Dass deine Freundin nicht in absoluter Keuscheit lebt ist logisch und für jeden ersichtlich, sonst wäre sie nicht Mutter. Ihre Schwiegereltern werden die Situation sicher mit -wie du geschrieben hast- einem breiten Grinsen gelassen nehmen und alles ist in Ordnung. Sie sind bestimmt sehr stolz auf das "Produkt", ihren Enkel, das durch solche Geschichten herausgekommen ist. Und du hast bei euren Gästen, deiner Erzählung nach, auch für gute Stimmung gesorgt. Da spricht doch nichts dagegen! Keep smiling! Liebe Grüße powerjudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
2 Antwort
Lustig
hihi ... wir hatten nur immer das glück andere kinder auf unserem babyphone zu hören. also hörten wir immer die kleine lara die ca.400 m weiter wohnt. nur hat die immer so terror gemacht das ich meist gegen 23uhr das ding abgestellt habe. aber schön, denn im kiga sagt die mama von lara immer: wie haben keine probleme beim schlafen! :-) find ich auch lustig irgenwann haben wir ihr dann gesagt wie die puppe ihrer tochter heißt und was sie ihr abends immer vorsingt. seit dem war sie auf einem anderen kanal, und wir hörten dann die kleene von nebenan. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
3 Antwort
Jaja...Liebe macht blind
so kann man auch ein babyphone "übersehen" ... ist witzig, zumindest wenn man nicht betroffen ist ...
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.08.2007
4 Antwort
lustige geschichte
ich hatte bisher nicht solche erlebnisse aber ich denke beim nächsten mal werden die beiden aufpassen. und du scheinst ja das talent zu besitzen anderen zu amüsieren mit der abend-vorstellung..grins.. aber lass dich nicht irritieren babys und kleine kinder lieben es wenn mama vorsingt-scheinbar deine gäste auch nun könntet ihr zur abwechslung statt grillen ma ein karaoke-abend ausrichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
5 Antwort
hihihi
ein wunder, daß man bei den gleichen frequenzen nicht öfter die nachbarn hört ... ups ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
6 Antwort
kann auch schief gehen!!!
Hallo! Wir hatten als unsere Große noch ein baby war auch ein Babyphon. Leider hatten unsere Nachbarn das Gleiche und so konnten wir sie immer hören. Da ging es immer heftig zur Sache und es wurde mit Ausdrücken -sie konnte gerade ein paar wörter sprechen- und sagt "Gute Nacht du altes Ar***loch" So etwas und noch schlimmere Ausdrücke hatte sie von den Nachbarn durchs Babyphon gehört. Seit dem haben wir dieses Ding nicht mehr und auch jetzt bei unserer Kleinen nicht!!!
Tanja
Tanja | 10.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Babyphone
06.07.2014 | 20 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading