Kann mir jemand eine gute gesichtspflegecreme

jennie81
jennie81
27.08.2008 | 3 Antworten
empfehlen? außer die von weleda, da bin ich nicht so zufrieden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fürs Baby??
ich nehm Eubos Haut Ruhe ... kostet allerdings auch 9, 90€ aber ich finde es gibt nicht besseres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Hallo, naja das sieht wohl jeder anders.
Ich persönlich bin auch kein "Fan" dieser Marke. Habe für meine Kleine von Geburt an immer Wind und Wettercreme von Bübchen verwendet zum rausgehen und verwende sie selbst heute noch. Meine Kleine wird bald 3. Bin echt sehr zufrieden mit der Creme. Ansonsten habe ich meine Kleine im Gesicht nicht eingecremt, außer sie hatte mal paar trockene Stellen-da habe ich meist die Lotion von Bübchen drauf geben oder wenn es schlimm war bissl Penatencreme. Aber sonst nur zum rausgehen eingecremt mit der Wind und Wettercreme halt. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 27.08.2008
3 Antwort
Hallo
die von Weleda nutze ich auch nicht, mir hat ein Kinderarzt erklärt, wenn die Kinder von den Eltern schon mit Allergien vorbelastet sind, fördert die Weleda Calendula dies nur noch. Ich creme ihn immer mit Penaten Lotion ein, wenn es draußen wieder sehr windig und kalt wird, hol ich mir die Vita Horn Creme. Die schützt super vor Kälte und Nässe. Ich bin selbst sehr hautempfindlich und nehm auch nur die Salbe für mich selbst. Kann sie nur empfehlen, ist echt super. VG
eichhorndi
eichhorndi | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
brauche eine gute fettcreme
12.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading