Osanit ja oder nein?

LarasMami
LarasMami
22.08.2008 | 10 Antworten
bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll oder nicht?
hab ja dieses gel schon für die zähne, aber da lässt die betäubung zu schnell nach, dass meine maus nachts auch oft wach wird. wirkt osanit länger, so dass die nacht für uns beide besser wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
osanit
Also das gel hat bei meinem nie wirkich gewirkt. Ich hab immer osanit verwendet und die haben super geholfen, dann war die nacht über ruhe. Kann dir nichts besseres raten.
Nicki08272
Nicki08272 | 22.08.2008
2 Antwort
hallöchen,
ich habe gehört das oanit besser ein soll al wie das gel.da die kleinen das gel gleich wieder ablutschen.ich habe osanit auch parat liegen, falls er loslegt .2 zähnchen kamen durch, ohne eine vorahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
osanit
Hallo, ich würde Dir eher zu Chamomilla D6 raten. Osanit hat bei meinem Sohn gar nichts gebracht und bei Chamomilla hat das wunderbar funktioniert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
4 Antwort
Also bei uns wirkt es gut, sie hat jede Nacht durchgeschlafen!
Das Gel haben wir gar nicht. Kann aber ja auch bei jedem Kind anders sein. So teuer ist das ja nicht. Würd es einfach mal ausprobieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
bei meinen
kindern hatte das alles nichts gebracht. aber probieren würde ich es schon. ich musste richtige schmerzzäpfchen vom arzt verschrieben geben. ansonsten kann ich nur sagen, dass die nacht wohl so bleiben wird bis die zähne da sind. ist normal. beim zahnen fallen babys in den alten trott und wollen schon mal ein fläschchen nachts wieder, das du auch geben solltest. ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
Osanit
hatte ich bei meinem ersten Sohn probiert. Geholffen haben die kein bisschen. Hab dann Dentinox weitergegeben. Und zur Nacht wenn es zu schlimm für ihn wahr, hab ich im ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 22.08.2008
7 Antwort
ich bin der Meinung ...
... das mußt DU selbst austesten, was bei Euch hilft ... ist wirklich total unterscheidlich ... es gibt sehr viele, die Osanit empfehlen ... uns hat's gar nicht geholfen ... dafür hat bei uns Dentinox geholfen, was wiederum bei anderen nicht anschlägt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
8 Antwort
osanit
halo Ich gebe meinem sohn auch osanit perlen.Und ich bin zufrieden mit diesen.Mein sohn hat auch schneller seine Zähne bekommen. und abend habe ich ihm die vor dem schlafengehen gegeben und er hat auch nachts nicht mehr geweint.Probier es doch einfach.
Dori301080
Dori301080 | 22.08.2008
9 Antwort
Osanit
Uns hat Osanit sehr geholfen und man kann damit nichts anrichten, es ist ja homöophatisch. Wir haben es tagsüber 2 - 3 Mal gegeben und am Abend vor dem Bettgehen. Wenn ihr schlimme Nächte habt, dann darst Du auch mal ein Zäpfchen geben, entweder Mexalen oder es gibt auch etwas homöophatisches => Viburcol. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 22.08.2008
10 Antwort
also bei Dentinox
verzieht mein Sohn einfach nur ganz süß das Gesicht, auf deutsch- er könnte davon kotzen. Aber Osanit hilft ihm immer super und nachts in Verbindung mit Virbucol - einfach klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten
kennt ihr osanit kügelchen
01.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading