Bepanthen Wund- und Heilsalbe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2007 | 4 Antworten
Hallöchen an alle :)

Meine Kleine ist unserer Katze gerade etwas zu aufdringlich geworden und hat von ihr eine gewischt bekommen. Jetzt hat sie Kratzer im Gesicht (zum Glück wurden die Augen nicht getroffen) und ich würde gern von Bepanthen die Wund- und Heilsalbe rauf machen. Kann ich die in ihrem Alter schon benutzen? Weiß jemand von euch darüber bescheid?

LG sommersnoopy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
denke das is okay
musst halt gucken dass sie sich nich unbedingt selber wegwischt un die finger in den mund steckt ... klebst halt n plästerchen drüber ...
Jermaine
Jermaine | 08.08.2007
2 Antwort
Arnika Globuli
Ich schwöre bei Verletzungen aller Art auf Arnika Globuli D6. Bei der Salbe ist dass Problem mit dem Abschlecken gegeben.
Sandra72
Sandra72 | 08.08.2007
3 Antwort
heilsalbe
ich würde es versuchen weil die wund-u.heilsalbe kannst auch nehmen bei wundem po"chen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2007
4 Antwort
Salbe
Kann dir nur zu dieser Salbe raten ist die beste die ich kenne
manu81
manu81 | 08.08.2007

ERFAHRE MEHR:

autsch ! wund im schritt
08.04.2013 | 9 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading