Habe ein Spuckkind Wer kann mir helfen?

MBWR
MBWR
19.11.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was willste enn wissen?
...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.11.2007
2 Antwort
Das kenne ich...
... nur zu gut. Meine hat 4, 5 Monate nur gespuckt. Das hat sich jetzt zum Glück gegeben, aber sensibel ist der Magen immer noch. Viel Glück ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
3 Antwort
Hallo
In der Apotheke gibts Nestargel damit wird die Milch gebunden ist extra für SpeihKinder, würde ich aber mit dem Kinderarzt absprechen! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 19.11.2007
4 Antwort
Spucken
Die Flasche nie schütteln, immer schön schwenken wegen der Luftbläschen, ausserdem bis zum 3 Monat Sab simplex hilft gegen Blähungen und Völlegefühl laut meiner Hebamme habe ich auch gegeben, meine Prinzessin hat auch wie wild gespuckt, hatte angst, dass sie überhaupt noch was drin behält, sieht aber bloss soviel aus meinte die Ärztin, also keine Sorgen machen ich weiss leicht gesagt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading