Wie kann ich meiner kleinen helfen?

Leena26
Leena26
28.07.2008 | 8 Antworten
Sie hat einen extrem dicken blähbauch, weint oft bevor sie pupst.
Hab schon Kümmelöl besorgt, aber so richtig bringen tut das nichts. was kann ich noch machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gleiches Problem
Hallo, Lefax in die Flasche kannst du vergessen. Mein kleiner bekommt seine Flasche immer mit Kümmelwasser. Koche jeden morgen eine Thermoskanne voll. Gebe in den Topf so 2-3 TL Kümmel und lass ihn kurz mit dem Wasser aufkochen . Bei uns funktioniert das super. Natur und keine Medikamente. LG
Felix1404
Felix1404 | 28.07.2008
7 Antwort
deine frage
hallo, wenn du sie verkehrt rum auf deinen unterarm legst auf den bauch ausüben oder fencheltee zu trinken geben hat bei meinen beiden auch geholfen, vom kümmelöl war ich nicht so begeistert. viel erfolg dany
Flamme78
Flamme78 | 28.07.2008
6 Antwort
blähungen
also das mit dem fibermessen würde ich auch fersuchen das hat bei meiner tochter auch immer geholfen und in die flaschen lefax mit reintun das hilft auch gegen blähungen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
Eine Bauchmassage
im Uhrzeigersinn mit Fenchel-Kümmel-Öl von Stadelmann hat meiner gut geholfen. Und witzigerweise eine Fußmassage, weil da die Akupressuerpunkte für Magen und Darm sind. Du kannst mich gerne anmailen wegen der Fußmassage. lg und gute Besserung für Deine Kleine
assmia
assmia | 28.07.2008
4 Antwort
Fliegergriff
Oder kümmeltee, meine bekommt immer fenchel anis kümmel tee. und ich muss sagen das is echt super. Ansonsten Carum Carvi Kümmelzäpfchen. die bekommst du auch auf rezept und musst sie nicht bezahlen. lass dir die von weleda geben. die muss man halbieren für babys, aber dadurch hast du 20 statt 10
tinchris
tinchris | 28.07.2008
3 Antwort
kennst du
Bäuchleinsalbe?Die kann ich dir nur empfehlen.Die ist super, hatte sie auch bei meiner kleinen.
Alina11
Alina11 | 28.07.2008
2 Antwort
Blähungen
Versuche mal Fieber zu messen im Po Es gibt auch Windeöl das hilft auch hat man mir gesagt! Viel Erfolg!! Ach ja Babymassage hilft auch!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
hmmm
versuch es mal mit baden oder mit fencheltee :D
Lethes
Lethes | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading