Mützchen bei der Hitze?

19sandra83
19sandra83
28.07.2008 | 8 Antworten
Hallo und guten morgen,



muss ich denn meiner Kleinen (10 Wochen) bei der Hitze wirklich ein Mützchen aufsetzen?



LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für die Antworten...
Dann werd ich meiner Kleinen weiterhin beim rausgehen ein Mützchen aufsetzen... Schönen Tag euch allen LG Sandra
19sandra83
19sandra83 | 28.07.2008
7 Antwort
Mütze ist in so einem jungen Alter ein Muss
Es geht um die empfindlichen Ohren, die müßen geschützt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2008
6 Antwort
ja unbedingt
ein mützechen es gibt auch diese süssen tücher. auch im schatten ist die sonne noch sehr stark wodurch es zu sonnenbrand kommen kann. bei einem dünnem mützchen schwitzen die kleinen auch nicht so lg
Mamajustin
Mamajustin | 28.07.2008
5 Antwort
............
Ja Sonnenhut geht natürlic auch. Hauptsache etwas was den Kopf schützt vor Wind und Sonne
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008
4 Antwort
.......
Im ersten Lebensjahr ist eine Mütze draussen unumgänglich. Egal ob SChatten oder Sonne! Da die Fontanelle ja noch auf ist regulieren die Zwerge ja ihre Temperatur darüber und kühlen sehr schnell aus oder überhitzen halt auch! Also unbedingt ne Mütze, ich würde ein dünne Baumwollmütze empfehlen!
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008
3 Antwort
nein brauchst du nicht,
ausser es is sehr windig. sonnenhut reicht vollkommen. wenn du ihn zu warm einpackst und er schwitzt dann, kann's sein, dass er krank wird, wenn er in einen zug kommt oder an einen kälteren platz. meiner is letztes jahr geboren hatte immer was zum anziehen und eine decke dabei, aber bei der hitze brauchst kein mützchen oder wirklich warme sachen.
Noah2007
Noah2007 | 28.07.2008
2 Antwort
ja also
wenn du im schatten bist und es nicht windig ist denke ich kannst du sie weglassen. aber wenn wind da ist und vorallem in der sonne ist es wichtig!!! in der sonne zum sonnenschutz eine die das gesicht mitschützt.also mit schirmchen oder breitem rand.
kleene89
kleene89 | 28.07.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaa
ein ganz dünnes als sonnenschutz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading