Kennt sich jemand mit BabySchwimmen aus? Sollen Babys tauchen oder nicht?

FaMel
15.11.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Tauchen
Bei guter Anleitung und wenn das Baby Spaß hat ja! Meinem hat es Spaß gemacht und tolle Fotos unter Wasser gabs dazu :-) LG Katja
Maxi2506
Maxi2506 | 15.11.2007
2 Antwort
Tipp:.....
gebe mal bei Fragen das Thema Schwimmen ein, wurde scho viel drüber geschrieben ;) LG
Frosty
Frosty | 15.11.2007
3 Antwort
Tauchen
Ich bin FÜR das Tauchen . babys haben zum Anfang noch ihren Atemschutzreflex, der ist angeboren und verhindert das Fremdkörper in die Atemwege gelangt Dieser Reflex muß natürlich vorher getestet werden. Ist er noch vorhanden, so kann Baby ruhig mal untergetaucht werden . Sollte er jedoch schon verschwunden sein, so kann dieser wieder antrainiert werden. Darüber sind die Kursleiter ausgebildet worden und wissen genau worauf dabei zu achten ist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2007
4 Antwort
sollen Babys tauchen??
Hi, ich habe von meiner Freundin heute erfahren, dass Babys erst würden "getestet" ob die Augen unter Wasser und der Mund geschlossen sind und dann werden die die Mamis fragen, ob die irhren Babys tauchen lassen oder nicht. Bei der Familien Treffen würden Mamis ein Film gezeigt und gefragt wer möchte seine Kind tauchen lassen und wer nicht. Unsere erste Babyschwimmtag ist morgen!! Viel Spass
phillui
phillui | 08.01.2008