Bei meiner kleinen ist es heute schon der 3 Tag wo sie nicht groß gemacht hat, hatte gestern auch schon ganz dolle

Darjana
Darjana
13.07.2008 | 6 Antworten
Bauchschmerzen ist das noch im normalbereich ? (12 Wochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
dann empfehle
ich bei Schmerzen auch Massage mit Kümmel-o.Fenchelöl, viel Wasser/ Tee anbieten. wenn`s gar net besser wird zum Arztgehen
daktaris
daktaris | 13.07.2008
5 Antwort
Nein ..
stillen kann ich nicht, sie hat zu kurze Zungenbändchen, sie bekommt Flasche
Darjana
Darjana | 13.07.2008
4 Antwort
das macht meine
auch nur alle 2-3 tage . solage sie nicht ständig einen festen bauch und schmerzen hat, ist das nicht schlimm, sagte mein Kinderarzt. wenn sie schmerzen hat, geh zum arzt, der gibt dir zäpfchen oder rät dir, milchzucker in die nahrung und den tee zu nehmen.mach ich auch
Steffl1986
Steffl1986 | 13.07.2008
3 Antwort
stuhlgang
hei, kommt darau an ob du stillst oder die flasche gibst...beim stillen kann es sein das die kleinen ein paar tage nicht groß müssen...bei der flasche nicht...wenn sie bauchweh hat...versuch mal ein warmes bad..eine leichte massage ev.kümmelzäpfchen, wasser oder fencheltee und wenn gar nix geht..sab tropfen....am unterarm herumtragen ist auch hilfreich ...alles gute deinem kleinen schatz....
sonja4
sonja4 | 13.07.2008
2 Antwort
kenn ich
meine tochter hatte das auch am anfang meine hebamme hat mir geraten mit den fiebertehrmometer nach zu helfen das regt den darm an aber nicht zu oft sonst gewöhnen sie sich dran lieben gruß denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
1 Antwort
Stillst
du noch, oder gibst du was anderes?
daktaris
daktaris | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten
Wie groß sind eure Kinder mit 3 Jahren
19.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading