Niklas is nur am weinen nichts hilft ER ZAHNT

Partymaus85
Partymaus85
27.01.2008 | 8 Antworten
Noch mal zum Thema zahnen..
Ich bin bald am Ende meiner nerven..ich habe alles mögliche versucht .. aber nichts hilft..
er is nur am weinen..
habe ihm Osanit perlen gegeben, nen fencheltee gemacht, nen Beissring gegeben..
aber alles scheint ohne erfolg zu sein..
Er will nicht schlafen. (er hat die nacht nur 6std geschlafen und ist nun seit 7stunden schon wieder am stück wach)
hunger hat er nich..
Was soll ich noch tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhuuu
Danke ihr lieben.. ich werds ma abwarten :)
Partymaus85
Partymaus85 | 27.01.2008
7 Antwort
versuch es doch mal
mit paracetamol zepfchen die sollen auch helfen. hoffe das du was findest für den klein und dich gute besserung euch
peppels87
peppels87 | 27.01.2008
6 Antwort
Zahnen....
..hey, wollt nur liebe grüße senden und dr sagen bist ni alleine damit..unser Krüml zahnt auch gerade und s war ein grauenhaftes Wochenende..wir haben auch Osanitkügelchen, Beißring und die Veilchenwurzel in Gebrauch und gerade ging es gar ni mehr und da habe ik ihm ein Zäpfchen geschoben, jetzt atmet er mal in Ruhe durch und is eingeschlafen..danach gehts meistens besser..von Dentinox wurde mir von meiner KÄ abgeraten, reine Chemie auch laut Stiftung Warentest..weiterhin viel Kraft und irgendwann sind sie alle durch..lach..bis dahin, augen zu und durch..liebe grüße, die Pepemama
Pepemama
Pepemama | 27.01.2008
5 Antwort
der arme Kleine
Hallo, mir ist bis jetzt von diesm gel immer abgeraten wurden. Wir hatten auch osanit kügelchen, bernsteinkette und eine Veilchenwurzel bei uns hat es geholfen!Ansonsten würde ich ihm abends ein Zäpfchen geben damit der ärmste wenigstens schlafen kann! MFG katrin
katrin-heise
katrin-heise | 27.01.2008
4 Antwort
Dentinox
Hilft meinem Kleinen immer supi Würd es mal versuchen und wenn es gaaaanz schlimm werden sollte, dann kannst du Abends auch mal ein Zäpfchen geben. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 27.01.2008
3 Antwort
Ja,...
... das stimmt schon, dass die Kleinen das schnell weglutschen, aber in der kurzen Zeit, in der das auf dem Kiefer drauf ist, kühlt und betäubt es trotzdem recht nachhaltig .
mapakiti
mapakiti | 27.01.2008
2 Antwort
.......
nee .. weil die meisten sagen, das es nich viel bringt, weil sie es ja eh so schnell weglutschen
Partymaus85
Partymaus85 | 27.01.2008
1 Antwort
Hast dus...
... schon mit Dentinox probiert??? Hilft bei meinem Großen besser als die Osanit- oder Camomilla-Perlen.
mapakiti
mapakiti | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schreien und Weinen im Schlaf
10.11.2013 | 9 Antworten
Vor dem Baby weinen
10.10.2012 | 6 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
Meine Tochter zahnt was kann ich tun?
31.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading