3 tage fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 6 Antworten
meine kleine wurde heute morgen wach mit 38, 9 grad fieber. sind dann sofort zum arzt und der meinet es könnte das 3 tage fieber sein. kennt sich damit jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hatte meiner
erst letzte woche, leider weiss man erst hinterher ob es das war oder nicht. dein kind darf nicht länger als 3 tage fieber, kann bis 40 hoch gehen, nach 3 tagen muss alles wieder normal sein und sobald kein fieber mehr da ist bekommen sie am ganzen körper ausschlag der auch innerhalb von 2-5tagen verschwindet. alles unbedenklich, aber zäpfchen nicht zu früh geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
3 Tage Fieber
Hallo ! Meine beiden Kinder hatten das auch schon.Ist nichts schlimmes.Das heißt Deine kleine wird 3 Tage Fieber haben, dann 1-2 Tage nichts und danach kommt nochmal ca.2-3 Tage am ganzen Körper ein Ausschlag.Hört sich schlimm an ist es aber nicht.Der Ausschlag juckt auch nicht. Wünsche Euch gute Besserung Gruß Nicole
fafi
fafi | 11.07.2008
4 Antwort
3tage fieber
hatte meine kleinste auch wie sie knapp 7 monate war.hatte 3 tage hohes fieber und dann wars vorbei.danach kommt dann noch für ein paar tage ein ausschlag der aber nicht ansteckend ist aber typisch für das 3tage fieber. sie hat in der zeit viel geschlafen und hat immer benuron zäpfchen bekommen damit wir dad fieber in den griff bekamen wünsche deinem kleinen gute besserung und achte drauf das er viel trinkt.
tascha78
tascha78 | 11.07.2008
3 Antwort
.................................
ja ich, also sie hat 3 tage fieber, mal rauf mal runter mit dem fieber, 3 tage lang.dann ist das fieber auf einmal weg und sie bekommt einen ausschlag der dann auch plötzlich wieder weg ist, nichts bedenkliches
chelseasmutti
chelseasmutti | 11.07.2008
2 Antwort
Kinder fiebern gern oft und hoch
Kann was mit den Zähnen sein, . oder ein Infekt oder ein sogenanntes 3Tage-Fieber, das erkennst Du wenn nach 2-3 Tagen am Körper ein Ausschlag auftritt, der aber von allein wieder weg geht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2008
1 Antwort
ja kenne ich das!
Dauer 3 Tage und dann sollte vorbei sein... Viele Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

3 tage fieber
04.03.2012 | 7 Antworten
3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading