könnt ihr mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 8 Antworten
mal sagen, was eure meinung dazu ist, ab wann babys sitzen dürfen! ich meine auf dem schoß oder im hochstuhl!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auf dem schoß
sitzen= das weiß ich nicht mehr. Ich habe mich nie getraut meine Tochter hinnzusetzen bevor sie von alleine in die Sitzposition kam... sie hat es dann mit 11 Monaten geschaft zeitgleich mit dem stehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
7 Antwort
Hallo,
meine Tochter wollte schon mit Ende 3 Monat auf dem Schoß sitzen weil sie keine Lust mehr auf liegen hatte.Weil sie da auch besser uns beobachten und gucken kann. Mit dem Hochstuhl sagt man ja erst dann wenn sie allein sitzen können, aber ich weiß nicht, ab wann ungefähr das beginnt das sie alleine sitzen.
maeusel21
maeusel21 | 10.07.2008
6 Antwort
auf den schoß hab ich mein klein
schon ab und zu genommen als er so 5 monate war aber sitzen im hochstuhl buggy oder sonst wo erst als er sich allein hinsetzen konnte
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
5 Antwort
Hallo
sobald sie es können im Hochstuhl auf dem Schoß schon früher da sie sich da nicht selber halten müßen. Früher hat man mal gesagt das man sie erst stehen und sitzen lassen soll wen sie es können das stimt heute nicht mehr, solange man ihnen halt gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
hallo
meine jungs sind jetzt 8 monate und sitzen seit gestern erst im hochstuhl, den man aber noch ein wenig zurückklappen kann. auf der schoß hab ich sie an mich lehnend sitzen, hin und wieder. aber man sagt ... sie sollten erst dann sitzen, wenn sie selbst sitzen können, da sie erst dann ihr gewicht selbst stabil tragen und halten können.
schnacki
schnacki | 10.07.2008
3 Antwort
..........................
auf dem schoß mit halten geht schon früher nur nicht zu lange in den hochstuhl darf man sie erst setzen wenn sie alleine sitzen kkönnen sonst verbiegt sich daskreuz und die hüfte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
MEINER IST 6 Monate und sitzt schon im
Hochstuhl oder am Boden und kann aber noch nicht alleine sitzen, aber ihm gefällts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
...................
im hochstuhl habe ich meinen gesetzt als er richtig von allein sitzen konnte.... auf den schoß sitzt meiner jetzt schon mit fast 5 monaten und auch schon früher, weil er nicht mehr liegen wollte
Jeany85
Jeany85 | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading