impfung - masern-mumps-röteln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 8 Antworten
könnt ihr mir sagen, wie eure zwerge diese impfung vertragen haben?

wurden sie krank, fieber, ausschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine kleine Maus
hat bis jetzt jede Impfung prima weg gesteckt. Sie war zum Abend hin dann vielleicht etwas quängeliger, aber sonst blieben wir verschont
Leya1973
Leya1973 | 04.07.2008
7 Antwort
meine....
hatten vergangenen freitag diese impfung zum 2 mal. sie lagen jeweils 4 tage flach. bei der ersten bekamen beide sogenannte impfmasern. durch die impfung masern. das gibt es. diese sind aber nicht ansteckend, aber haben die gleichen auswirkungen bei kinder. fieber schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
6 Antwort
Meine beiden kinder
hatten die inpfung sehr gut vertragen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
5 Antwort
Gut vertragen...
Leonie hat die Impung sehr gut vertragen. Hatte kein Fieber oder sonstiges... Ist aber auch von Kind zu Kinder verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
4 Antwort
Info:
wenn was nach der MMR-Impfung kommt dann erst nach 5-7 Tagen! Nicht wie bei der 6fach Impfung innerhalb der ersten 24 Std!!!!!!!!!!!!!! LG ANNIKA Kinderarzthelferin
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.07.2008
3 Antwort
ja, reagiert anders
meine hatten fieber danach
Jeany85
Jeany85 | 04.07.2008
2 Antwort
Masern-Mumps-Röteln
Der MMR Impfstoff ist ein Lebendimpfstoff. Bei dieser Impfung kann es nach 7-10!!! Tagen zu hohem Fieber kommen und das bis zu 3 Tage lang!!!! Und ja wir haben das volle Programm mitgenommen an Fieber. Aber, bei der zweiten Impfung dann, gibt es keine Nebenwirkungen mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
1 Antwort
........................................
denke das ist bei jedem kind anders! meine große hat nix gehabt, meine kleine hat erhöhte temperatur .
Ninchen84
Ninchen84 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
Masern trotz Impfung?
13.11.2010 | 5 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
Mumps-Masern-Röteln-Windpocken Impfung
31.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading