Zahnen mit 11 Wochen?

Melzze
Melzze
01.07.2008 | 4 Antworten
Meine Maus ist jetzt 11 Wochen. Habe in ihrem MUnd am/im Zahnfleisch weiße Stellen gesehen. Könnten vielleicht auch Schleimhäute sein. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls sabbert sie seit ein paar Tagen extrem, nuckelt immer am Daumen, ist unruhiger und schreit öfter. Könnten das schon die ersten Anzeichen für kommende Zähnchen sein? Ich finde es persönlich etwas früh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu.....
meine ist 9 wochen und zahnt schon ... liegt vielleicht daran das ich auch mit 10 wochen schon zähne hatte sie sabbert auch den ganzen tag knabbert an ihrem beißring und an meinen firngern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
2 Antwort
weiße stellen
können aber auch auf nen pilz hinweisen - wie sieht denn ihr po aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
3 Antwort
die zähne
schiessen warscheinlich ins zahnfleisch ein.das ist wohl auch nicht so angenehm und die kinder verhalten sich genauso wie beim zahnen.hatten das problem auch und hab mim KiA darüber gesprochen.da sieht man auch weisse stellen.bei uns fing das in der 10ten woche an und in der 25 waren dann die ersten 2zähne raus
bobbes3011
bobbes3011 | 01.07.2008
4 Antwort
......
Ihr Po ist ganz normal. Auch nicht gerötet. Das einzigste was mir gestern aufgefallen ist, dass es auf den Schamlippen etwas gerötet ist. Als würde es wund werden. Habe Salbe draufgetan. Und heut ist es auch schon was besser.
Melzze
Melzze | 01.07.2008

ERFAHRE MEHR:

seit Wochen am Zahnen
03.11.2011 | 7 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
09.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading