Hilfe mein kleiner spuckt nur noch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2007 | 4 Antworten
Hallo
Mein kleiner ist 7 Monate alt und er spuckt nur noch! Nachdem er sein Mittagessen bekommen hat (im mom Spinat) spuckt er häufig und es stinkt richtig nach ko .. ! Er rollt sich jetzt viel liegt es daran? Oder kommt sowas vielleicht auch vom zahnen? Denn ich glaub der nächste ist gerade unterwegs!
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
meine hat auch oft gespunkt wen sie sich gedreht hat nach dem essen die liegen ja danach auf nem vollem magen
joanmichelle
joanmichelle | 28.10.2007
2 Antwort
ja richtig
aber auch noch stunden nach dem essen? das zieht sich dann den ganzen Tag so durch! Jetzt hat er z.B. um 17 Uhr die letzte Mahlzeit bekommen und gerade hab ich ihn ins Bett gebracht und als ich ihn nochmal hoch nahm hat er mir in den ausschnitt gespuckt! Ist das normal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007
3 Antwort
Spucken
Hallo, meine jüngste war auch voll die Spuck Königin, der Kinderarzt hat mir gesagt das sei normal, nur sollten sie an Gewicht verlieren oder Fieber bekommen muß man das krontrolieren lassen. Gruß Simone
sr3076
sr3076 | 28.10.2007
4 Antwort
meine auch
sie hat einfach immer gespuckt, egal welche tageszeit, egal, was sie gegessen hat ... aber du kennst das sprichwort ja, speikinder gedeikinder ... also ich habe wirlich beobachtet, dass es nach so ner spuckatacke zu nem entwicklungsschub kam ...
Supermami86
Supermami86 | 28.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading