Verschwitzte füße kalte füße

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2007 | 5 Antworten
.. mein keks hat immer nassgeschwitzte füße .. ich dachte immer, dass läge daran, dass ich ihm zu warme socken oder so anzieh und bei dem wetter jetzt auch ma strumpfhose und socken drüber .. wenn ich das nämlich nicht tue, dann hat er immer kalte füße in den schuhen .. und das mit den verschwitzten füßen hat auch nicht aufgehört, nachdem er GEOX bekommen hat ..

.. hat noch jemand mit seinem zwerg so ein problem oder vllt. sogar ne lösung .. der kinderarzt meinte mal, ich solle jonas die füße mit klarem wasser waschen, bevor ich ihm schuhe anziehe..das hab ich auch ne weile gemacht, aber gebracht hat es auch nichts ..

..liege ich denn wenigstens richtig, wenn ich sage, lieber verschwitzte, als nasse füße .. bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
! ! ! ! !
meiner hat das auch sogar morgens wenn er aufsteht bzw. ich mit ihm aufstehe das ist glaub ich vererbt das hat sein daddy auch
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
2 Antwort
Leider kann ich Dir auch keinen Ratschlag geben, aber
ein Sohn einen Bekannten von mir, hat auch so ein "Schweißfußproblem" ! Der "Arme" darf sich des öffteren die Füße waschen ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
3 Antwort
***********
du kannst ja mal wechselbäder versuchen ... schüsseln eine mit warmen wasser eine zweite mit fast kaltem wasser abwechselnd einmal ins warme einmal ins kalte, wieder ins warme usw. abschliessen mit kaltem wasser ... gut abtrocknen un in die warmen socken. vllt. hilft es ja etwas. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 17.10.2007
4 Antwort
wechselbäder...
... ich glaub, das probier ich mal aus ... danke ... wenn ich resultate hab, kann ich mich ja melden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
5 Antwort
Fußpuder
Ich kenne das Problem auch habe es mit ganz nomalem Fußpuder aus der APOTHEKE oder Drogerie super hinbekommen und jetzt hat mein Zwerg nur noch Schweißfüße wenn er zu lange in seinen schuhen drin steckt! LG
Niklasmami
Niklasmami | 17.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Füße stehen nach innen
26.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading