Hab mal 3 fragen zur sterilisation und kaiserschnitt

teufelchen1302
teufelchen1302
15.05.2008 | 6 Antworten
hallo ..
also, ich hab am samstag KS und´ne sterilisation bekommen..hab seit heute starkes ziehen in der eierstockgegend und das laufen fällt mir dadurch sehr schwer..dazu hab ich heftige rückenschmerzen besonders in der schultergegend und dadurch atme ich so schwer und verkrampft..und als letztes hab ich ohne ende wochenfluß, wie lang geht diese blutung eigentlich?KENNT SICH DA JEMAND AUS

LG PETRA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
++++++++++++++++++
die Schmerzen kommen daher, das bei einer Op Luft mit in den Bauch kommt.Buscopan kann ich dir empfehlen, es sei denn du stillst, dann natürlich nicht.Der Wochenfluss dauert in der stärke ca 5 bis 6 Tage, dann wird es allmählig weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
wow und jetzt schon zu hause
findest du das nich ein s wenig früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
3 Antwort
blutung
6 wochen geht die. oder?
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.05.2008
4 Antwort
frag lieber morgen!!
ich denke mal jetzt sind nicht mehr so viele mamis on die sich vllt damit auskennen!! ich weiß leider nichts darüber!! stell die frage am besten morgen nochmal!! wenn mehr da sind!!
mausismama87
mausismama87 | 15.05.2008
5 Antwort
ups sind ja doch noch welche da ;-)
...
mausismama87
mausismama87 | 15.05.2008
6 Antwort
ich war nach 4 tagen zuhause
aber die schmerzen hatte ich auch, ist normal.es wird auch noch ne ganze weile weh tun.ich konnte auch erst nach ca 3 wochen mit meiner kleinen spazieren gehen.vorher konnte ich nur max.10 min stehen.es ist aber auch unterschiedlich bei meinem ersten ks war ich nach 14 tagen wieder fit ... und der wochenfluß wird nach ca einer woche weniger und bei mir war es nach 4 wochen vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Probleme nach Sterilisation
04.05.2016 | 6 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation bei normaler Geburt?
28.09.2011 | 22 Antworten
Mit 28 Sterilisation - geht das?
12.05.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading