Rat wegen Schwangerschaftsbeschwerden

mamababe
mamababe
16.07.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 31. SSW und habe seit einigen Tagen unter der rechten Brust einen ziemlich unangenehmen ziehenden Schmerz auf der Bauchdecke .. die Haut ist total heiß und ab und an juckt es total, aber wenn ich kratze schmerzt die Haut! Hat irgendwer hiermit Erfahrungen? Mein Frauenarzt ist zur Zeit im Urlaub u. will nicht zur Vertretung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwangerschaftsbeschwerden
Würde ich auch nicht hingehen, sondern zu einen Hautarzt, Kling nach nen Pilz, wegen schwitzen lg Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
2 Antwort
Hautausschlag
Hallo, vielleicht ist das ein Pilz oder ein Ekzem? Ich würde mich an Deiner Stelle mal beim Hautarzt vorstellen . Die wissen auch was für Salben Du in der Schwangerschaft nehmen darfst. Einfach auf Verdacht mit irgendeiner Salbe cremen würde ich nicht, nicht das es noch schlimmer wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
3 Antwort
Beschwerden
Es könnte auch einfach sein, dass die Haut durch die Spannung trocken und rissig geworden ist. Da hilft es, die Haut mehrmals täglich einzuölen oder auch reichaltige Bodymilk zu nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
4 Antwort
Hatte ich auch
Hallo, ich hatte auch so rote Flecken unter der Brust. Das war so unangenehm und hat gejuckt ohne Ende. Ich war beim Hautarzt, da die Sachen vom Frauenarzt nicht angeschlagen haben. Ich hatte einmal einen Pilz, aber andermale auch Ekzeme. Ich habe zum Schluss auch Hydrocortison genommen. Nur ganz dünn auf die befallene Stelle. Hat am besten geholfen. Wichtig ist nur, nicht auf die Brust wenn man stillt und es sollte bei kleinflächigen Anwendungen bleiben. Notfalls mach im Forum www.rund-ums-baby.de bei den Medikamenten mal fragen. Es ist mehr erlaubt als die meisten Ärzte wissen. Also ich an Deiner Stelle würde zum Hautarzt gehen bevor es dich zu sehr juckt und du nichts anderes mehr denken kannst. Wünsch Dir alles Gute Grit
mycofie
mycofie | 17.07.2007
5 Antwort
oh ja kenne ich
bei mir juckte die Bauchdecke auch zum schluss das Schwangerschaft. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit mit meinen Fingernägeln gekratz. Ab aber denn andere sachen ausprobiert. Das hilft: habe einen Waschlappen leicht feucht gemacht und dann viel Babyöl drauf und dann leicht auf dem Bauch gerieben, hat gut getan.
spicecat
spicecat | 17.07.2007

ERFAHRE MEHR:

kaum Schwangerschaftsbeschwerden
10.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading