⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutzucker

valle21
valle21
28.04.2021 | 3 Antworten
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt +-17 SSW.. meine Ärztin hat mir gestern nüchtern blut abgenommen. Und hat dabei auch den zuckerwert bestimmt der lag bei 98 mg. Sie schickt mich jetzt zu einem Spezialisten. Ich bin so verwirrt andere sagen ich brauch mir bei dem Wert keine Sorgen machen der ist noch im normalbereich.
Hat von euch jemand Erfahrungen damit.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Ich danke euch. Mir wurde jetzt nochmal blut abgenommen und jetzt war der Wert bei 4, 8. Ich hatte noch keine Zeit zuschauen wie das umgerechnet wird.
valle21
valle21 | 29.04.2021
2 Antwort
Immer alle Fragen die dir auf dem Herzen liegen aussprechen und nachfragen nur so weißt du mehr :) Das muss nix heißen. Wenn nicht kannst du ja nochmal nach fragen ansonsten musst du halt abwarten :/
mialinchen
mialinchen | 29.04.2021
1 Antwort
wenn der Wert okay wäre, gingst du nicht zum Spezialisten, ein Arzt muss ich schon auch absichern. Eventuell mal deine Essverhalten prüfen, nimmst du zuviel ZUcker zu dir?
eniswiss
eniswiss | 29.04.2021

ERFAHRE MEHR:

Keuchhusten Erwachsene Erfahrungen
22.01.2018 | 9 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
chinesisch essen - diabetis
15.08.2010 | 11 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
16.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x