Leichte schmerzen an klitoris

babyvanessa
20.10.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben. Hatte heute zwischendurch leichte schmerzen an der klitoris beim laufen. Meine Jeans war nicht zu eng, sie war im Intimbereich sehr weit. Aber hatte leichte schmerzen beim laufen an der klitoris. Hab mein Intimbereich beim Duschen gewaschen wie immer und hatte keinen berphrungsschmerz. Kann es eine leichte Empfindlichkeit sein? Wenn ja wodurch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ok danke ihr lieben
babyvanessa
babyvanessa | 20.10.2019
2 Antwort
Duschgel, Unterwäsche je nach Stoffmmaterial , Slipeinlage / Binden je nach Firma , können auch mal zu einer Hautreizung führen . da kann man einfach mal eine Wundschutzcreme oder Zinksalbe ausprobieren . diese Cremes schaden nicht . wenn keine Besserung eintritt , Termin beim FA machen . Alles Gute .
130608
1 Antwort
Vielleicht eine Reaktion auf das Duschgel. Oder auf das Waschmittel mit dem Du Deine Jeans oder Deine Unterwäsche gewaschen hast. Es kann auch eine Infektion sein. Wie Du schon merkst, kann es an verschiedenen Dingen liegen. Sollte es bis Montag nicht weg sein würde ich einen Termin beim FA machen und das mal untersuchen lassen. Er kann dann eine genaue Diagnose stellen. Hier können wir da echt nur Vermutungen anstellen, die Dir aber nicht wirklich weiterhelfen. Gute Besserung.
babyemily1
babyemily1 | 20.10.2019