⎯ Wir lieben Familie ⎯

Taubheitsgefühl an brüsten

babyvanessa
babyvanessa
26.08.2019 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben. Hat das schonmal jemand gehabt. Wenn mein Freund meine brüste anfasst spüre ich die Berührung an meinen Brüsten nicht. Ich spüre es auch nicht wenn er seitlich an meinen Brüsten lang streichelt. Mir kommt es wie ein Taubheitsgefühl an den Brüsten vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde Dir raten, damit mal zu Deinem FA zu gehen. Es kann ja verschiedene Ursachen haben, die dann aber nur ein FA bei einer Untersuchung rausfinden kann. Hier würdest Du nur Vermutungen lesen, was Dir dann nicht wirklich weiterhelfen würde.
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2019
2 Antwort
Wirbelsäule in Ordnung ? vielleicht auch eingeklemmte ? zum FA gehen und /oder auch mal bei einem Orthopäden und /oder Neurologen vorstellen . Alles Gute .
130608
130608 | 27.08.2019
3 Antwort
War heute beim Frauenarzt.Nehme mastodynon ein seid ein paar Wochen. Meine Frauenärztin meinte heute es kommt von dem mastodynon. Da sich mein Zyklus wieder richtig eingestellt hat
babyvanessa
babyvanessa | 27.08.2019
4 Antwort
Wirbelsäule ist in Ordnung und kein Nerv eingeklemmt
babyvanessa
babyvanessa | 27.08.2019
5 Antwort
Ich habe jetzt mal den Beipackzettel von Mastodynon durchgelesen. Bei den Nebenwirkungen steht nichts von Taubheitsgefühlen in den Brüsten. Ich würde Dir raten, das auf jeden Fall nochmal untersuchen zu lassen, ggf. auch von einem anderen FA. Wenn sich Dein Zyklus wieder richtig eingestellt hat, sollten aber dabei die Brüste eigentlich kein Taubheitsgefühl entwickeln. Bzgl. Wirbelsäule und Nerven: Warst Du mal beim Facharzt und hast Dich dort durchchecken lassen? Auch wenn man meint, es kann nichts sein. Manchmal reicht eine unbedachte Bewegung und ein winziger eingeklemmter Nerv, der dann für solche Symptome sorgt. Sowas kann aber nur ein Orthopäde oder Neurologe untersuchen.
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2019
6 Antwort
@babyemily1 Habe meine Frauenärztin heute gefragt. Sie meint es kann davon kommen
babyvanessa
babyvanessa | 27.08.2019
7 Antwort
@babyvanessa Nerven sind keine eingeklemmt und auch nix mit dem rücken
babyvanessa
babyvanessa | 27.08.2019
8 Antwort
Woher weißt Du, daß kein Nerv eingeklemmt ist und nichts mit dem Rücken ist?
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2019
9 Antwort
wenn die Ursache tatsächlich von Mastodynon kommt und nichts im Beipackzettel davon steht , solltest Du das der HerstellerFirma melden .
130608
130608 | 28.08.2019
10 Antwort
@130608 Ok werde ich machen
babyvanessa
babyvanessa | 28.08.2019
11 Antwort
War vor ca 1 woche wegen meinen Nacken beim Orthopäden. Der hat meinen Rücken durchgescheckt
babyvanessa
babyvanessa | 28.08.2019
12 Antwort
Du warst wegen Deinem Nacken da. Das hat ja dann nichts mit dem Taubheitsgefühl in den Brüsten zu tun. Das kann ja dann an anderen Nerven liegen, die blockiert sind. Ich würde dann vielleicht explizit den Orthopäden nochmal darauf direkt ansprechen. Nacken und Brust sind ja ganz unterschiedliche Stellen.
babyemily1
babyemily1 | 28.08.2019
13 Antwort
@130608 Hab bei den Herstellern angerufen und es gemeldet
babyvanessa
babyvanessa | 28.08.2019
14 Antwort
@babyemily1 Ja weil ich meinen Kopf nicht drehen konnte . Das taubheitsgefühl kann von den mastodynon kommen. Haben mir die Hersteller eben bestätigt das sowas kommen kann bei der Einnahme von mastodynon. Habe da angerufen. Die haben es sich notiert
babyvanessa
babyvanessa | 28.08.2019
15 Antwort
Dann frag doch vielleicht mal Deine FÄ ob es möglicherweise ein anderes Mittel gibt, das nicht solche Nebenwirkungen hat und dann stattdessen nehmen kannst. Oft gibt es ja Mittel mit der gleichen Wirkung von einem anderen Hersteller, die dann aber nicht diese Nebenwirkung haben. Ist ja nicht gerade angenehm denke ich mal. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 28.08.2019
16 Antwort
@babyemily1 Das ist eher unangenehm. Da hast du recht. Ich werde meine Frauenärztin mal fragen
babyvanessa
babyvanessa | 28.08.2019
17 Antwort
Das ist mir auch passiert. Aber es ist weg und jetzt geht es ihm gut.
Chatenel
Chatenel | 04.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten
Taubheitsgefühl am Bauch
15.01.2010 | 4 Antworten
Kein "Gefühl" in den Brüsten?
17.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x