Was ist mit mir los

Liswal
Liswal
19.07.2019 | 5 Antworten
Hallo Zusammen!
Ich bin nun den 5. tag überfällig und mache heute nochmals einen Test. Es juckt da unten und ist sehr gereizt. Dazu merke ich beim rechten Eierstock ein ziehen und leichtes stehen. Auch eine Brust ist sehr empfindlich geworden. Was kann mit mir los sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Termin beim Arzt machen alles schildern und dann weißt du was dir fehlt :) So etwas ist immer schwierig zu sagen. Und Net Doktor hilft da nicht wirklich.
mialinchen
mialinchen | 19.07.2019
2 Antwort
Pilz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2019
3 Antwort
wenn es juckt, ist es meist ein Pilz
eniswiss
eniswiss | 19.07.2019
4 Antwort
Da hilft nur ein Termin beim FA. Hier könnten wir nur Vermutungen anstellen und das würde Dir wirklich nicht weiterhelfen. Zum Beispiel könnte eine Zyste verantwortlich sein für das Ausbleiben der Periode oder ähnliches. Das kann aber nur der FA feststellen. Daher mach einen Termin dort aus und laß es nachkontrollieren.
babyemily1
babyemily1 | 19.07.2019
5 Antwort
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. :-)
Chatenel
Chatenel | 04.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading