Hilfe

franzim
franzim
03.04.2019 | 2 Antworten
Hallöchen ihr Lieben, zu mir ich bin 24 jahre und Anfang der 13 ssw.
Ich leide seit Tagen an starken Muskelschmerzen sowie Krämpfe. Man könnte es als Muskelkater sehen von kopf bis Fuß, ich habe weder sport noch was körperlich anstrengendes ausgeübt.
Ich kann weder stehen, gehen, sitzen noch liegen und das macht mich fertig ich habe dauerhaft schmerzen nur mein arzt sagt ich soll weiterhin Magnesium nehmen und abwarten auch wenns doof klingt er kann leider nichts machen ..
Hat jemamd erfahrungen und kann mir helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel. Zu Deiner Frage: vielleicht kannst Du Dir Massagen verschreiben lassen oder Akkupunktur. Das hat mir sehr viel geholfen bei meinen Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft. Das lockert die Muskulatur auf und lindert möglicherweise die Beschwerden ein bißchen.
babyemily1
babyemily1 | 03.04.2019
2 Antwort
@babyemily1 Danke schön, ja das werde ich dann mal in Angriff nehmen ???? danke dir schon mal
franzim
franzim | 04.04.2019

ERFAHRE MEHR:

harter Bauch 24 ssw.?
01.04.2013 | 7 Antworten
Totgeburt 24.SSW
30.12.2012 | 20 Antworten
zuckertest in der 24ssw
29.08.2012 | 25 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
23.01.2011 | 11 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading