⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kürzere periode als sonst

Anna|Rajzova
Anna|Rajzova
23.01.2018 | 2 Antworten
Hey ihr Lieben,
Ich hab da ein kleines Problem,
Diesen Monat hatte ich meine Periode, aber irgendwie nicht wie sonst Ich habe meine Periode immer 6 Tage lang diesen Monat nur 4 tahe lang und 3 Tag nach dem die blutung aufhörte hatte ich aufm Klo Papier ganz ganz leichte rosa schmierung ...
Hab immer etwas erhöhte Temperatur meist 37, 8
Übelkeit nach manche Mahlzeiten
Aber das ist nicht alles seit 2 Tagen juckt meine scheide (peinlich) und ist auch etwas angeschwollen es fühlt sich sehr eklig an es zuckt auch so komisch in der scheide wie pulsader oder so ...

Ach ja und an meine fruchtbaren Tage hatte ich Geschlechts Verkehr ...
Gehe irgendwie weniger davon aus das ich schwanger bin weil wie gesagt Periode hatte ich ja , nur kürzer als sonst ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Candida? Mir wäre neu, dass eine Schwangerschaft Scheidenjucken und Scheidenzucken verursacht . Ab zum Arzt mit Dir, wenn es da juck und so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2018
2 Antwort
Scheidenjucken kann ja viele Ursachen haben . von Scheidenpilz bis Scabies , Scheiden - Trockenheit usw . und ehrlich . 4 Tage Blutung ist auch in der Norm und nicht so aussergewöhnlich . und wenn man ungeschützten GV hat , besteht immer die Möglichkeit , auch schwanger zu werden . wenn Du das Gefühl hast , schwanger zu sein , warte einfach noch 1-2 Wochen ab und dann mach einen Schwangerschaftstest .
130608
130608 | 23.01.2018

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x