7ssw und nur noch schlecht -.-

HoneyLina
HoneyLina
10.12.2016 | 4 Antworten
Hallo Mamis, seid ca 2 Woche ist mir einfach nur noch schlecht. Die Letzten 3 Tage habe ich richtig flachgelegen, weil ich mich 2 Tage lang ständig übergeben musste. Wenn ich mir vorstelle das dass die nächsten Wochen so weiter gehen kann kriege ich echt Angst. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Durch vomex hatte ich richtig schlimme Nebenwirkungen. Es gibt wohl auch Globuli von der "Kotznuss" kenne aber den Namen nicht mehr. Das soll wohl helfen. 5-5-5 oder 10-10-10 vor den Mahlzeiten unter der Zunge zergehen lassen. Bei mir hat nur schlafen geholfen. Ingwer durfte ich nicht nehmen obwohl es sofort geholfen hat. Aber in der 10.ssw war die Übelkeit schlagartig weg. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2016
3 Antwort
Danke für eure Antworten. Eigentlich freue ich mich ja über jedes richtige Schwangerschaftsanzeichen, einfach weil es mir das Gefühl gibt dies mal geht alles gut, aber langsam wird es doch etwas viel mit der Übelkeit -.-
HoneyLina
HoneyLina | 11.12.2016
2 Antwort
Ich habe sämtliche Tipps aus dem Internet probiert und nichts half wirklich. Manche Tipps machten es eher noch schlimmer. Was MIR persönlich half war WasserEis. Kann nicht versprechen dass es bei dir auch so sein wird, aber ein versuch kann nicht schaden. Zur Not vomex.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 10.12.2016
1 Antwort
Ingwer zum Schnuppern , Mandeln kauen...und durch halten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2016

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading