⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nasenbluten und übelkeit

lana-moon
lana-moon
04.04.2015 | 5 Antworten
Hallo wollte mal frage ob hier jemand das kennt oder das auch hat

also ich hatte nur zwei tage Periode für meine Verhältnisse schwach. Jedoch habe ich zeit gestern öfters Nasenbluten. Ich habe eigentlich nie Nasenbluten.
Mein Blutdruck ist gut daran kann es also nicht liegen.
Da zu kommt das ich mich drei mal ohne irgend welche übelkeits gefühle einfach übergeben habe.

aber sonst geht es mir eigentlich gut

also kennt das jemand ?

und nein es hat nichts mit kinderwunschzu tuhn da wir ja zwei montate pause machen derzeit, und die periode ja da war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
SS-Test machen
olgao
olgao | 04.04.2015
2 Antwort
@olgao ich hatte doch meine tage auch wen nur kurz aber den noch reichlich blut denke nicht das es daran liegt aber danke für deine antwort
lana-moon
lana-moon | 04.04.2015
3 Antwort
Hast du dich am Kopf gestoßen oder irgendwas gegen den Kopf bekommen? Ich würde ja mal zum Arzt gehen, vorsichtshalber . Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2015
4 Antwort
Das kann viele Ursachen haben. Warst du kürzlich krank und hast Nasensprays oder so verwendet? Heizt ihr momentan wieder, weil es arg alt ist? Beides könnte die Schleimhäute austrocknen, bzw das als Nachwirkung haben. Aber wie schon erwähnt Kopf gestoßen. Überanstrengung. Da kann auch schon mal das ein oder andere Äderchen platzen oder mal ein etwas Größeres, was dann länger blutet. Sollte das so weiter gehen, würde ich zum HNO, mal rein schauen lassen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 04.04.2015
5 Antwort
also hier ist nicht kalt heizen also nicht sehr viel und kopf gestoßen auch nicht. nasen spräh auch nicht und krank auch nicht es ist auch net wirklich viel blut
lana-moon
lana-moon | 04.04.2015

ERFAHRE MEHR:

extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
24.07.2013 | 5 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x