Schimmel in der Wohnung

Erixa
Erixa
29.01.2015 | 4 Antworten
Hey ihr lieben wir haben ein Problem mit Schimmel in der Wohung. Wir wohnen in einer Sozialwohnung und haben seid 4 Jahren das Problem mit dem Schimmel bis jetzt haben wir das immer selbst gereinigt. Nur dieses Jahr ist es noch stärker es ist in allen Räumen an den Fensterrahmen und letztens haben wir mal unseren Schlafzimmerschrank weggeschoben und was da war das ist echt nicht normal die ganze Rückwand vom Schrank war verschimmelt das komische nur ist das die Hauswand nichts hatte nur auf dem Boden in einer Ecke war Schimmel vorhanden. Wir lüften 2-4 mal am Tag also stoßlüften für 5-10 Minuten und machen dann auch gleich wieder die Heizung an und trotz allem hört das einfach nicht auf naja hab schon gehört wenn das einmal da ist dann ist es schwer es los zu bekommen nur mache ich mir riesige Sorgen um meinen kleinen den es kann ja Asthma auslösen und all das. Nun meine Frage was sind meine Rechte was kann ich erreichen bei der Gesellschaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Erixa das ist eine vereinigungvon fachleuten...ihrvzahlt einen niedrigen jahresbeitrag und habt dafür fachanwälte am start...schau mal online!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
3 Antwort
@Dajana01 Mieterschutzbund? Wo melde ich mich da an höre das zum ersten Mal!
Erixa
Erixa | 29.01.2015
2 Antwort
schimmel ist extrem schädlich...werdet mitglied beim mieterschutzbund und lasstveuch dann beraten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
1 Antwort
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Aber wir hatten Schimmel im Kinderzimmer und haben dann die Miete um dieses Zimmer gekürzt bis das beseitigt wurde. Aber ehrlich? Wir sind danach auch schnell ungezogen, weil zu 100%tiger Sicherheit war das nur der Anfang. Lg
JessYLe
JessYLe | 29.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Zieht der Schimmel mit um?
27.08.2011 | 16 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading