es-schmerzen!

jane0703
jane0703
26.01.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben....also ich habe seit meiner ss(halbes jahr her)extreme schmerzen um den eisprung herum(so 2 tage lang)....kann mich net normal bewegen...muss mich des öfteren krümmen weil es sich so verkrampft im unterleib...kennt das jemand....muss ich mir sorgen machen od ist das vllt normal????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kristina1988....ja genau...aufgeblähter bauch....ganz schlimm...fühl mich 10 kilo schwerer....unwohl sein usw.....ja hatte mir schon a bissel sorgen gemacht....hab noch nie meinen eisprung gemerkt.....bin jetzt aber auch froh zu wissen das das normal ist....danke fürs antworten.....
jane0703
jane0703 | 26.01.2015
4 Antwort
Mittelschmerz nennt sich das. Den fühlen einige Frauen. Ich auch. Meiner war am Freitag ;) Ich habe dann immer einen aufgeblähten Bauch und eben dieses Ziehen auf einer Seite. Tut mal mehr, mal weniger weh. Wenn ich mich bewege, ist es viel besser auszuhalten. Im letzten Monat, hatte ich nachts plötzlich solche Schmerzen, dass ich eine halbe Tablette zu mir genommen habe, weils echt übel war - und ich nehme normalerweise nie irgendwas zu mir, egal was ich habe ;) Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Kristina1988
Kristina1988 | 26.01.2015
3 Antwort
Hallo....danke fürs antworten....scheint ja dann net ungewöhnlich zu sein...naja dann find ich mich mal damit ab u werd mir ne wärmflasche besorgen.....mfg....
jane0703
jane0703 | 26.01.2015
2 Antwort
Ist bei mir auch so - ich trinke dann immer Frauenmanteltee und nutze eine Wärmeflasche, denn diese entspannt.
deeley
deeley | 26.01.2015
1 Antwort
Das habe ich auch seit den Schwangerschaften. Dafür habe ich nun weniger Schmerzen während der Periode. Hat sich irgendwie verlagert. Keine Ahnung ob das normal ist, aber ich habs jedenfalls auch. Buscopan helfen mir immer, wenns gar nicht mehr geht. Ansonsten Bewegung und Wärme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken
01.10.2007 | 8 Antworten
bauchschmerzen und durchfall
16.09.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading