jaawoll, kaum wird das wetter gut, kommen die guten nachrichten

quiteeasy
quiteeasy
23.05.2014 | 14 Antworten
nachdem der ex meiner mutter die wohnung in unserem haus belagert hat und trotz androhung einer räumungsklage und anwaltsbriefe kein anstalten gemacht hat, auszuziehen und ich schon fast gezwungen war, in eine wohnung meiner "schwiegereltern" zu ziehen, kam gestern die nachricht, dass er draussen is und ich in die wohnung kann.

dazu haben meine mama und ich heute einen urlaub zusammen gebucht - 6 tage italien - sonne, strand und meer.

und last but not least hab ich grad ein suuuuper schnäppchen gemacht und ein super günstiges, tolles sofa ergattert.

hach ich musst mich jetzt einfach mal freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ende gut alles gut. hatte aber auch Streß mit meinem Ex Bis der endlich raus war. Selbst als der schon eine Wohnung hatte. Nein da Könne er noch nicht drin wohnen. Ging nicht das Bett stand ja noch nicht.... Ich sach dir ohne Worte. Als er dann eine NAcht weck war haben wir einfach das Schloß ausgetauscht..... Männer...
noel1970
noel1970 | 24.05.2014
13 Antwort
oh gott, legt heute kein wert mehr auf mein deutsch, ich bin durch heut :D
quiteeasy
quiteeasy | 24.05.2014
12 Antwort
@noel1970 ja das war sooo ne schwere geburt... bin im november in ne wg gezogen, bin dann im februar ungeplant schwanger geworden und war seither händeringend auf wohnungssuche. der papa der kleinen hat mir angeboten, in eine wohnung seiner elter zu ziehen , wär aber tür an tür mit seiner mutter gewesen, was mich einfach nur gegraust hätte. die zweite option war die, dass ich in unser eigenes haus zieh . ihr ex-freund meinte aber, ihr eins auswischen zu müssen, die wohnung zu belagern und selbst nach der fristlosen kündigung und sämtlichen anwaltlichen drohungen, bis hin zur räumungsklage is er nicht raus. am donnerstag kam dann der anruf meiner mutter, dass ihr ex draussen is und ich in die wohnung kann. also - alle leute mobil gemacht und heute gaaanz schnell umgezogen :) traumhaft. oh ja, die wg war im 2 stock, das hat auch schon gereicht mit der kugel, die ich vornherschiebe, aber die jetztige wohnung is im erdgeschoss... ich würde sagen, wir stossen jetzt auf unseren wohlverdienten feierabend an oder?
quiteeasy
quiteeasy | 24.05.2014
11 Antwort
@quiteeasy Umzug??? Denn hatte ich Heute auch. Mein Vater ist im Dezember verstorben. Deswegen zieht meine Mutter jetzt aus ihrer Wohnung aus. Ist einfach zu groß für sie. Die ist im 3Stock, Altbau.... Runter mit Möbel ist nicht so anstrengend wie ohne wieder rauf.... Aber nun ist fast alles geschafft, und wir wissen alles was wir getan haben!!! Kann mich bitte jemand in mein Bett tragen???
noel1970
noel1970 | 24.05.2014
10 Antwort
@noel1970 und den umzug haben wir heut auch geschafft :) war jetzt noch ne stunde auf der terrasse gehockt. ihr glaubt garnicht, wie toll ein garten sein kann, wenn man lang keinen hatte :)
quiteeasy
quiteeasy | 24.05.2014
9 Antwort
Das freut mich für dich!!!! DAnn genießt euern wohlverdienten Urlaub!!!
noel1970
noel1970 | 24.05.2014
8 Antwort
@Zypta keine ahnung, an was es liegt... meine mutter is da zb. ganz anders. sie is auch hier bei den alpen aufgewachsen und sie ziehts immer mehr ins bergland. mitterlweile wohnt sie mittendrin - nämlich im kleinwalsertal. sie kann nicht genug davon bekommen. ich find sie schon auch schön, keine frage, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich das meer wählen.
quiteeasy
quiteeasy | 24.05.2014
7 Antwort
Ach herrlich. :-) Wenn man mit den Bergen aufwächst ist es meist "normal" und verliert die Besonderheit. Wir haben auch einige Jahre in den Bergen gelebt, da waren sie selbstverständlich, dennoch bin ich eher der Bergtyp. Liegt aber vermutlich daran, dass ich bezüglich dem Meer als Kind ein ganz schönes Trauma erlitten habe und dadurch eher Angst davor habe. Trotzdem hat es auch für mich nicht weniger seine Faszination verloren...es ist einfach was ganz besonderes.
Zypta
Zypta | 24.05.2014
6 Antwort
@Zypta ja richtig, drum haben wir nägel mit köpfen gemacht. fahren schon am 13.6. los, dass wir am 14. da sind und bleiben dann bis zum 20.6. da dürfte noch alles im grünen bereich sein und ich sehe eeeeeendlich wieder das meer, ich könnt heulen :D wie kann man da so verrückt danach sein? ich hab die alpen vor der tür, mit denen kann ich aber garnix anfangen, ich bin ein totaler meer-typ. war im november 3 tage auf mallorca - ballermann? sch...egal, finca? sch...egal, landschaft? schön, aber das meer - waaahnsinn :D
quiteeasy
quiteeasy | 24.05.2014
5 Antwort
Suuuuper, freut mich für dich. :-) Wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Mit der Schwangerschaft darfst du ja nicht mehr zu lange warten, sonst wird es knapp. ;-)
Zypta
Zypta | 24.05.2014
4 Antwort
wenn's laft, dann laft's...
Mia80
Mia80 | 24.05.2014
3 Antwort
ja das stimmt, aber man kann ja auch nicht immer nur jammern, man sollte ja auch mal das schätzen, was man hat und wenn dann noch glück dazukommt, mei, wie weihnachten und geb.tag zam. schöööön[url=http://www.dorakleid.com/abendkleider/]Abendkleider[/url]
geoffreymarren
geoffreymarren | 24.05.2014
2 Antwort
ja das stimmt, aber man kann ja auch nicht immer nur jammern, man sollte ja auch mal das schätzen, was man hat und wenn dann noch glück dazukommt, mei, wie weihnachten und geb.tag zam. schöööön
quiteeasy
quiteeasy | 23.05.2014
1 Antwort
nach jedem tief ...kommt ein doppeltes hoch aber man weiß nie wann
blaumuckel
blaumuckel | 23.05.2014

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading