hilfe zecke im hals

Nutellafee89
Nutellafee89
21.04.2014 | 8 Antworten
Mein Sohn hat eine zecke im hals stecken.man sieht sie noch kpmplett. Was soll ich denn jetzt machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Naja, wenn sie IM Hals steckt, würde ich auch ins KH fahren. Da würde ich nun nicht bei gehen. Sind ja Schleimhäute, ausserdem bekommt das Kind wenn man mit einer Pinzette kommt sicherlich einen Würgereiz. Oh man, hab ja schon so einiges erlebt, aber wenn es so ist, so was noch nicht. Viel Glück.
zickizacki69
zickizacki69 | 21.04.2014
7 Antwort
Was heißt, im Hals? Kommst du da denn dran? Sonst ins Krankenhaus fahren, die holen die raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2014
6 Antwort
@deeley Kokosöl ist Klasse. Unsere Tochter geht in einen waldkindergarten.Ich creme seitdem sie dort hin geht mit Kokossöl ein. Sie hat noch nie eine Zecke mit gebracht.
zickizacki69
zickizacki69 | 21.04.2014
5 Antwort
Entferne Sie umgehen. Nicht rausdrehen, sondern unter dem Körper mit einer Pinzette ansetzten, nicht zu doll zudrücken und mit einem Ruck entfernen.meine Tochter hatte gerade eine am Kopf. Du solltest dein Kind gut eincremen, bevor es rausgeht. Habe selbst den Tipp bekommen, Kokosöl dazu zu verwenden, das mögen Zecken nicht und suchen sich lieber ein anderes Opfer. Gift spritzen die Zecken nicht, aber Sie Können in seltenen Fällen mit Borelliose oder Fsme infizieren.
deeley
deeley | 21.04.2014
4 Antwort
Also..... Ich mache seit mehr als 20 Jahren Zecken bei Mensch und Tier raus. 1.Nielas drehen.Dann haben sie die Gelegenheit, die evtl. im Darm befindenden Borrelien in den Körber zu tragen. 2.nicht mit irgendwelchen Mittlelchen bearbeiten, hatden gleichen Effekt. 3.Mit einer guten Pinzette dich dran und gerade herausziehen. 4.Klar kann es passieren, das der Kopf drinnen bleibt.Ist aber nicht dramatisch.der kommt von alleine raus. 5.Die Stelle desinfizieren, einkreisen und beobachten.Wenn sich ein Runder Vorhof bildet, zum Arzt. Ich habe damit wirklich viel Erfahrung UND ich habe mich darüber mit meinem Arzt ausgetauscht.Der sieht es alles genauso.Hat es mir sogar auch so noch mal geraten. Viel Erfolg. Wenn du dir unsicher bist, oder was schief läuft, suche morgen noch mal deinen Arzt auf.
zickizacki69
zickizacki69 | 21.04.2014
3 Antwort
Ach ja, dann kreise den Stich mit einem wasserfesten dünnen Filz ein, damit du weisst wo die Zecke war. Dann beobachtest du die stelle. Sollte es rot werden, sofort zum Arzt, sollte es einfach wie einen Mückenstich geben und es nicht rot wird dann ist es gut. Am bessten du streichst nichts darauf, und dein sohn sollte die stelle nicht berühren, weil durch das kratzen könnte es auch rot werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2014
2 Antwort
Du musst sie raus nehmen! Es kann zu Folge führen, selbst wenn er Geimpft ist. Er ist nicht gegen jede Krankheit usw geimpft geworden bei den zecken. Du darfst jetzt nichtmit dem Finger herumdrücken und auch deinen Sohn nicht. Es könnte sein, das die Zecke ihren körper verlieren wird aber der Kopf stecken bleibt, und dann gejts noch schlechter um sie zu enfernen. Sie fühlt sich dann auch generft und spritzt noch mehr gift in den Körper. Nimm eine Pnzetteund gehe bis auf die hautoberfläche. Du musst dann zu drücken, und Gerade herausziehen. Sollte der Kopf drin bleiben nimmst du am besten eine Nadel und versuchst den Kopf heraus zu grübeln, wie bei einem Speisen im Finger..... Hoffe es klappt alles gut, und ich konnte dir helfen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2014
1 Antwort
Versuche sie mit einer zeckenzange rauszudrehen und dann beobachte die Einstichstelle ob Rötungen auftreten
eumelchen88
eumelchen88 | 21.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Zu viel Schleim im Hals
26.11.2013 | 0 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten
brennen im hals
12.10.2010 | 2 Antworten
stechen im hals
30.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading