rezept rosa

sabrinahwi
sabrinahwi
18.02.2014 | 8 Antworten
wenn 2 sachen drauf stehn muss man beides holen oder geht das auch wenn ich nur eins davon will erstmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kikisunny was mit magen aber muss erst zu spiegelung im mai
sabrinahwi
sabrinahwi | 18.02.2014
7 Antwort
Ich würde den arzt noch mal fragen ober er dir dann was anderes verschreiben kann. weiss ja nicht was du hast vllt ist das medikament ja notwendig!
kikisunny
kikisunny | 18.02.2014
6 Antwort
das eine passt mir mit den nebenwirkung nicht
sabrinahwi
sabrinahwi | 18.02.2014
5 Antwort
Naja der arzt verschreibt dir ja nicht ohne grund etwas! Was möchtest du den weg lassen und warum? Sonst musst du mit deinem Arzt sprechen das er dir die Rezepte einzeln verschreibt!
kikisunny
kikisunny | 18.02.2014
4 Antwort
Musst nicht beides nehmen. Aber wenn du das andere Mittel doch noch brauchst, benötigst du ein neues Rezept.
wossi2007
wossi2007 | 18.02.2014
3 Antwort
@sabrinahwi Achso. Uii das weiß ich nicht. Frag doch einfach in der Apotheke. Wird abet wohl schwer werden, da ja immer das komplette Rezept abgestempelt wird. Wenn du dann das zweite doch noch brauchen solltest, dann brauchst du ein zweites Rezept. Aber da ich nichts falsches sagen möchte, frag direkt in der Apotheke nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
2 Antwort
vom arzt ein rezept
sabrinahwi
sabrinahwi | 18.02.2014
1 Antwort
Von was? Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading