ständig schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2013 | 7 Antworten
meine jungs, 3 und knapp 5 jahre alt, haben ständig schnupfen. ständig läuft die nase vor allem bei dem kleinen. den kindergärtnerinnen geht es auch schon auf den sack. ich habe mal antibiotika gegeben. dann wars ruck zuck weg. hielt aber leider nur 2 wochen und schon fing es wieder an.

wie kann ich da in zukunft vorbeugen? ich bin zwar nicht so der kügelchen fan aber versuchen würds ichs mal viell hilfts ja langfristig. welche müsst ich da nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Boah_Ey Das kannst Du sehn wie du möchtest, ich sehs jeden Tag und höre es , allso lass mich mit deiner Meinung in ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2013
6 Antwort
@Aurora39 bei schnupfen oder bissl husten geht mein sohn auch in den kiga. wir müssen ja schließlich arbeiten. schwerwiegende sachen werden zu hause auskuriert aber nen harmloser infekt ist kein grund, zu hause zu bleiben...
Boah_Ey
Boah_Ey | 23.10.2013
5 Antwort
ok dann werd ich mal da ein termin machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2013
4 Antwort
Das ist ja eine komische Erzieherin. Wie kann sie denn sowas sagen? "Rotznasen" um diese Zeit sind völlig normal. Ich würde mal beim HNO-Arzt nachfragen. Finde es aber grundsätzlich nicht ungewöhnlich...
andrea251079
andrea251079 | 23.10.2013
3 Antwort
würdde mal zum hno arzt gehen vielleicht müssten die polypen entfernt werden.war bei meinem sohn und meiner nichte ach er fall das die raus mussten wegen ständigen nasen laufen.und siehe da nach der op nix mehr mit nase laufen
Eva1986
Eva1986 | 23.10.2013
2 Antwort
das kenn ich leider auch, ich schick meinen Jüngsten gesund zur Kita und was ist, keine Woche später issa krank, iss ja auch kein wunder, bei so vielen minis die krank in die Kita gebracht werden, das sagt selbst mein Mann. Erkundige Dich mal in der Apotheke .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2013
1 Antwort
Meinen Kids läuft in der kalten Jahreshälfte auch ständig die Nase. Da kann man nix machen, ich geb Meerwassernasenspray. Liegtcauchvan der Heizungsluft.
wossi2007
wossi2007 | 23.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
04.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading